Beiträge von Isi

    Hi,



    Bei meinem Ibiza 6k Bj. 98 tropft es seid neustem durch meine Innenraumbeleuchtung :swim:


    Bei Seat gaben sie mir eine neue Dichtung die unter dem Dachmotor verbaut wurde.


    Leider tropft es bei starkem Regen immer noch leicht in mein Auto rein!


    Die Gummidichtungen sind noch alle in Ordnung und das Dach schließt auch noch richtig.


    Hat von euch jemand das gleiche Problem gehabt?


    Was könnte noch helfen?


    Bis dann


    Isi

    Hi,



    vielen Dank für eure super nette Begrüßung !!
    So fühlt man sich gleich wohl hier !!


    :sun:


    Bis dann



    Isi

    Hallo,



    wollte mich mal vorstellen!
    Ich heiße Isabell, bin 19Jahre alt und komme aus der Ecke Mainz!!


    Fahre seid September´04 einen gut eingefahrenen roten Ibiza 6k:drive:
    Bin auch bisher ganz zufrieden mit dem kleinen Ibiza.


    Möchte noch ein paar Sachen an ihm verändern, wie z.B. Stoßstange, Innenraumbeleuchtung,Tieferlegung u.s.w.


    Hoffe ihr könnt mir ab und zu mal weiterhelfen, scheint ja ein ganz nettes Völkchen zu sein !!!
    :party:



    Bis dann


    Isi