Beiträge von G85

    Hi,
    also um kurz zu helfen!
    Habe auch immernoch im Sommer die Udalas drauf!
    Mit VA 20mm pro Rad
    und HA 25 mm pro Rad
    zudem habe ich auch noch H&R Federn verbaut!
    Mit dem eintragen bzw. mit der abnahme war das alles kein Problem!
    Habe das DRA system von H&R als Spurplatten verbaut nun schon seit knapp 3 jahren bin immernoch zufrieden.
    Optisch sowie auch technisch!


    Greetz

    Hallo zusammen,
    habe das folgendes Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!
    Habe an meinem Ibiza um den 07/2006 einen Unfallschaden beheben lassen, hierzu wurde die Beifahrerseite hinten am Radlauf neu lackiert!
    Nun ist es seit ca 1 Jahr so, dass der radlauf am rosten ist.
    Hatte mit meinem Händler dann mal kurz gesprochen und der meinte wir würden uns schon einig werden. Meiner Meinung nach ist es aber so, dass ich keinen Cent für die Reparatur der Reparatur bezahlen will (muss) da ich ja nicht dazu kann.
    Meine Frage wäre jetzt ob Ihr wisst wie so etwas bewertet wirde, bzw. wie lange denn auf so Lackierarbeiten Garantie ist!
    Weil normal ist das nicht siehe Bilder!




    Vielen Dank im Voraus!
    Gruß
    G85

    Thread wieder ausgrab.... :whistling:


    Also irgendwie brauch ich jetzt mal ne definitive Aussage kann ich die 195/55R15 jetzt auch im Winter fahren?
    Denn die 195/55R15 sind günstiger wie die 185/55R15, außerdem sieht es besser aus!
    Und warum steht dann hinter den 185/55R15 M+S und bei den anderen nicht?????


    THX
    Greetz
    Manuel

    Wow, habe heute an meinem Ibiza auch rost gefunden vermute auch das es Flugrost ist! :cursing:
    Und zwar an der Karosserie über dem Hinterrad! Sonst Nirgends aber dort schon!
    Muss aber dazu sagen das mein Ibiza übermäßig viel gepflegt wird, also von magelnder Pflege kann das nicht kommen!
    HILFE habe es schon mit Politur versucht aber Fehlanzeige!
    Dabei ist mein ibiza am 03.03 grade einmal 3 Jahre alt geworden!!!!
    Hat jemand noch ne weitere Idee? ?(

    Ja super, vielen Dank an euch zwei, echt klasse!
    JA also den Thread hatte ich auch schonmal gesucht aber irgendwie niee gefunden.... :(


    Aber egla...also Vielen Dank!


    EDIT: Ach ja wenn jemand noch die Bohrschablone hat bitte einstellen, weil die bräuchte ich noch, habe allerdings gleichzeitig noch ne Anfrage bei Seat laufen!

    Jo hier gehts ja ganz schön ab .... :rolleyes:


    --> mostwanted ich weiss ja nicht wer hier kleiner (der jüngere) ist aber wenn du 30 jahren( Jahre es heißt Jahre) auf kw variante 2 gespart hast tut mir leid. (und es heißt daqnn tust du mir leid)


    1. vor 2. kommt 1.
    2. Bei mir sind nur zwei Sachen eingetragen ist ja auch nicht schlimm solange du nur 2 Sachen verändert hast!
    3. ob dus glaubst oder net pech...... ?( für wen jetzt häää???
    4.geh zur Fahrschule
    5. Bevor du mit beleidignungen anfängst überlege es dir gut!!!


    -->
    """Sry. jungs das diese thema muss unbeding hier sein aber der arsch ist seeh cool hier.


    Grüß """


    ?( ?( HÄÄÄÄ bitte was!?!?!? Was ist denn das überhaupt für ein Satz???
    Und vor allem wieso muss das sein!??????


    Ohhh man langsam wird mir hier echt schlecht...(mal ganz abgesehen von dem Thema)



    Sorry für meinen schlechten Beitrag konnte nicht anderst!!!! :whistling:

    Hallo zusammen,
    bräuchte da mal Hilfe von denen die eine Mittelarmlehne selber verbaut haben!
    Habe mir eine gebrauchte MAL zugelegt, nun habe ich aber folgendes Problem.
    Da sie der Vorbesitzer hat einbauen lassen fehlt eine Montageanleitung!


    Kann mir jemand diesen gefallen tun und seine Einbauanleitung einscannen und sie hier online stellen oder sie mir per Email oder PN schicken???
    Wäre echt super wenn sich jemand erbamen könnte!!! :thumbup:
    Gruß Manuel

    Aallssoo.....erstmal muss ich sagen, nicht das ich noch hier falsch verstanden werde, dass ich großen respekt davor habe was die Leute (Mods) hier leisten und finde es super das sie ihre private Zeit opfern um, es Leuten zu ermöglichen sich über so schöne Dinge wie Ihre Autos auszutauschen.
    Nichtsdestotrotz (schreibt man das so?) wollte ich halt einfach mal äußern und zum Ausdruck bringen das ich finde, dass sich hier in letzter Zeit viel geändert hat (nicht nur optisch). Und wolte einfach mal sehen ob ich alleine mit dieser Meinung bin.
    ...Bin ich aber nicht...
    Alos soll sich jetzt keiner in irgendeiner Weise angegeriffen fühlen!
    Merke ja schon wie manche hier langsam ..einen härteren Ton anschlagen!
    Und das manche Sachen jetzt evtl besser sind kann ich nicht so gut nachvollziehen da ich mich ja seit dem neuen Design..nicht emrh so viel heir aufhalte! Nur auf den ersten Eindruck gefällts mir halt nit mehr soo........
    Zum Thema Modisches Gewand........Mode ist immer Geschmackssache!
    Zum Thema Serienradio......ich habs noch denn es spielt die Musik ab und das nichtb gerade schlecht..wobei das auch wieder Ansichtssache ist!


    PS: Beim schreiben ist mir gerade aufgefallen, dass wenn ich etwas mehr schreibe die Buchstaben nicht hinterher kommen obwohl ich nicht gerade ein schneller Schreiber bin!


    Gruß
    Manuel

    Ja hallo!
    Also ich muss sagen das mich irgendwie das Forum hier momentan nicht merh so anspricht!
    Grundfrage: Wieso wurde denn überhaupt das alte Design (oder wie es auch immer genau heißt) verändert, fande das alte Design ( Jetzt in 6L2) viel viel besser und habe auch das Gefühl das sich damals noch mehr Leute hier beteiligt haben!
    Ich für meinen Teil kann aufjedenfall sagen das ich seit dem Wechsel nicht mehr so oft und lange hier onlnine bin.
    Warum muss dauernd etwas geändert werden...? (Never change a running system)
    Also ich würde einfach mal gerne wissen ob da andere auch der selben Meinung sind oder ob ich hier der einzige bin?


    PS: Wenn es nicht gern gesehen wird das deswegn ein Thread aufgemacht wird bitte Löschen !
    DANKE!


    Gruß Manuel

    Nun hört schon auf mit diesen Vorab Fotos ...hätte beim durchlesen des Threads fast auf meinen Schreibtisch :repuke:
    Aber im Ernst die neuen Bilder sehen ja immer schlimmer aus also Designtechnsich gibt das ja dann auf jedenfall nen Rückschritt!
    Aebr warten wirs ab...wenns so kommt wies bis jetzt ausschaut muss man sich schonmal nach ner alternative umschauen bzw. dann zum Leon wechslen!