Beiträge von Nino

    Hi Leute,


    wollte mich nur kurz vorstellen und bin ganz frisch hier im Forum registriert. Ich hab am Donnerstag meinen 18-ten gehabt und hab dort meinen nagelneuen 75 PS Seat Ibiza Sport Edition in Schwarz Perleffekt bekommen.*stolzguck* 8)
    Das ist somit mein erstes Auto und bis jetzt macht er mir riesig Spaß und ich finde für einen Neuling ist diese Variante mehr als ausreichend oder!?


    Also dann danke für die Aufmerksamkeit und wir hören uns...


    Gruß
    Nino :fire:

    Hi,


    also ich bin heut bei Regen mit meinem nagelneuen 75 PS Ibi Sport Edition 185 km/h gefahren, dann wurde es mir doch a weng zu gefährlich und ich bin vom Gas gegangen. Bin also absolut zufrieden mit der Leistung und bei der Beschleunigung von 0-80 geht er so und so wie ne Rakete, dass hab ich heut in der Stadt gemerkt...


    Also absolut ausreichend für mich.


    Gruß
    NIno