Beiträge von feich

    hi all,


    na klar gibt es einige hier aus nordhessen.
    nun ja, zugegeben viel werden s wohl nich sein, aber einige aus der seat szene nordhessen, oder auch meine wenigkeit.


    grüße
    feich :)

    ich weis garnicht was ihr habt, ibizacupra hat ein angebot mit 600€ gemacht, und ihr findet den kurs von 1200€ von sls gut???:dontknow:
    jetz weis ich nix mehr. und benzindruck regelt ja eh das steuergerät, ist also kein großer äkt.
    und soooooo berauschend is sls auch nitt, naja muss jeder selber wissen. oder hat schonmal einer eine scharfe nocke eingetragen bekommen? ich kenne keinen, da es nur für motorsport ist. ich hab in meinem kleinen polo eine nocke drin, und das bringt im verhältnis schon etwas, denn motortuning ist halt aufwendig und nitt billich. je mehr desto teurer.
    soviel zu meinem senf gruß vom feich und macht das beste draus

    Hallo !!!


    Seit einiger Zeit leuchtet meine ABS - Leuchte auf, die ja blinkt wenn das ESP und ABS arbeitet.
    Das ABS funktioniert immernoch, habe es getestet.
    Aber wenn die Anzeige leuchtet, dann geht das ESP nicht mehr.
    Habe den Fehlerspeicher auslesen lassen, und hatte folgenden Bericht:
    Hydraulikpumpe ABS-V64 2 Fehler erkannt


    01423 057 Sensor für Querbeschleunigung-G200 elektr. Fehler im Stromkreis sporadisch aufgetretener Fehler


    01423 027 Sensor für Querbeschleuningung-G200 unplausibles Signal sporadisch aufgetretner Fehler



    Hoffe das es nicht allzu problematisch und teuer für mich ist. ;(


    Wer kann mir da weiterhelfen ???


    Schonmal vielen Dank :P


    MfG Lars

    ABT Saugrohr ?????????
    Was bringt das? LEISTUNG??? Ich suche nähmlich noch ein wenig Leistung für meinen Cupra GP01.
    Ist das teuer?? :(
    gruß feich


    :( :(

    Also, ich werde am Wochenende die Preise hier eingeben. Da ich noch nicht weis was es kostet sowas zu versenden, kann ich euch nur sagen was der auspuff kostet plus dann halt die Versandkosten.Ich hoffe das ist erstmal genug f

    kann ibiza cupra r nur recht geben, denn meiner hat das nach dem chippen auch gemacht, habe dann alles ein wenich reduzieren lassen, und schon rutscht sie nicht mehr :D

    tachchen erstmal
    ich hatte grad mal 40 PS unter meiner rostfarbenen Ford Fiesta Motorhaube das war der hammer, ich denke doch das du zufrieden mit deinem auto sein kannst :]