Beiträge von IQRacer

    Zitat

    Die T-Box hat durch ihre Leistungssteigerung weit über 10% keine Zulassung im öffentlichen Straßenverkehr und muss per Einzelabnahme beim Tüv eingetragen werden.


    Die Nutzung ist im Bereich der StVO nicht zulässig.



    Kenne mich nicht wirklich aus, aber wenn ich schon so etwas lese......
    und für das Geld.....


    Ich würde es lassen, besser, währe nicht bereit meinen Motor zu reskieren!


    Grezz


    Marco

    Hi, habe mir vor einen halben Jahr einen Ibiza 6l gekauft!


    Will die karre jetzt ein bischen aufwerten .... :D


    Habe nur leider überhaupt gar keine Vorstellen wo ich da am besten anfangen soll zu suchen (Hersteller) und was für Teile am "besten" sind!


    Will veränderungen im Berreich
    - Motor (Chip, Steuergerät)
    - Karosserie (Schürzen, Boddykits)
    - Beleuchtung (Front und Heck + Innenbeleuchtung)
    - Auspuff
    - usw...


    vornehmen! Allso das ganze Programm!


    Giebt mir mal bitte ein paar tips, z.B. welche Auspuffanlage (oder enttopf) den besten sound liefert ...... und am besten noch den link des Herstellerst... :D


    Gruß Marco

    habe auch einen, aber alternativen sind immer gut!


    Kann dir nächste woche mal die kosten für ein kit schicken, was es bei mir kosten würde!


    Dann können wir mal vergleichen!