Beiträge von crazye_flip7

    Hallo,


    ich brauch mal eure Hilfe....


    ich fahre einen Seat Ibiza 6K Baujahr 2000. Den Wagen habe ich von Anfang an.
    Seid einiger Zeit spinnt das Radio und die Kassette (ja ich weiß, Kassette ist veraltet *grins*)
    Die Fehler machen sich wie folgt bemerkbar:

    • Radio (ohne eingelegte Kassette) geht einfach an. Sprich, man steigt aus. Radio ist aus. Verschließt das Auto. Kommt irgend wann wieder und das Radio ist an. (noch bleibt es aus wenn man eine Kassette ins Fach legt)
    • man will Radio hören und ist fährt, plötzlich keine Musik mehr und auf dem Display steht Rewind (wie beim Kassette spulen)
    • seid neusten stellt sich das Radio bei Betriebnahme einfach aus. Selbst wiederholtes abstellen hilft nicht


    Kann man die Software das Radios erneuern?
    Welche Vorschläge könnt ihr mir geben?
    Kennt jemand das Problem und wie hat er das gelöst?


    Hab mal ein Bild von dem Radio aus dem Netz gesucht
    http://imageshack.us/scaled/landing/224/dsc01324.jpg

    Ich habe meinen Ibiza schon fast 5 Jahre und in dieser Zeit wurden mir schon einmal die Türgriffe an der Innenseite auf kulanz von meinem Händler ausgetauscht.


    Leider ging bei den Vörgängergriffen sowie bei meinen jetzigen immer die Beschichtung ab.


    Ich find das sehr ärgerlich weil der wagen dann gleich total gammelig aussieht. X(


    Hat einer von euch eine Lösung was ich da machen kann?
    Gibt es gute Griffe die nicht die braune Beschichtung verlieren?
    Vielleicht gibt es ja auch eine andere Farbe z.b. Chrom was man dort einbauen könnte.


    Wäre dann auch super zu Wissen, ob ich das selbst machen könnte. ?(


    Hoffe das ihr mir weiter helfen könnt... ?(