Beiträge von Cacee

    hallo leutz,


    hab nen 96er ibiza(vorfacelift),
    und hätte da mal ne frage:


    wie sieht es unter den schwarzen gummi/plasteleisten an front und heckstoßstange? hat die schon mal einer ab gemacht?


    MfG

    Hallo Leutz,


    bei meinem 96er(märz) ibi ist kühlflüssigkeitsstand bisl unterm minimum....
    ich hab viel rumgelesen im inet...die einen sagen destilliertes wasser die anderen sagen normales trinkwasser....


    Was soll ich nun reinkippen? wir haben hier ziemlich viel kalk im trinkwasser (25-30 grad dt härte)


    Bitte helft mir!


    Thx

    ich habe seit einiger zeit immermal wieder das problem, das mein ibi nach dem starten sofort wieder ausgeht: also kurz leerlaufdrehzahl und gleich wieder aus.
    Und das macht er ein paarmal bis er denn mal will....hab schon schlüssel gewechselt weil in dem einen da was geklappert hat...da ist meines wissens nach so eine wegfahrsperrenchip drin...aber nun ist es auch beim ersatzschlüssel (nicht das klappern sondern das er gleich weider ausgeht)


    gestern nun hab ich so 20 versuche gebraucht bis er wollte:-(


    weiss einer von euch worans liegen könnte


    danke schon mal für antworten....


    MfG Cacee

    also wenn ich auch mal was dazu sagen darf.... ich hatte vor ein paar monaten das selbe -> brauchte dauerplus für Kaltlichkathoden im kofferaum


    hab eienn 96 ibi collage der hatte keine kofferaumbeleuchtung, doch auf der linken seite im kofferaum liegt das kabel farbe müsste ich nochmal schauen jedenfalls hat es gefunzt