Beiträge von groundlight

    ich hab normale sitze


    werd mal schon und ein wenig mit den einstellungen herumprobieren, dann müsste es passen.


    heute wars eh schon wesentlich besser, nachdem ich den sitz anders eingestellt hatte

    frage, vw polo hat doch das selbe navi wie der ibiza und daher würd ich gern wissen ob die navi cd die ich beim vw kaufen würde von meine navi erkannt wird. sprich ob das kompatibel ist??


    lg

    so ich hab mir heute meinen neuen ibi abgeholt und bin echt zufrieden mit dem auto


    doch ein problem hab ich. ich bekomm echt starke rückenschmerzen beim fahren.
    so und meine frage, werden die sitze noch weicher oder geht das vorbei wenn ich die richtige sitzposition gefunden habe. ansonsten sitz man ja echt gut aber wie gesagt irgendwie ist mein rücken schwer beleidgt :(



    ps: hab vorher nen lancia gefahren und von der optik sind die sitze eigentlich ähnlich, und auch so wenn man drinnen sitz, aber beim lancia hatte ich nie probleme mit rückenschmerzen.

    ich werd mich wohl mit meinem mechaniker zusammen am boxenaustausch versuchen.


    wobei ich noch gar nicht wirklich weiß ob ich sie überhaupt austausche... ich wer mal schauen wie das im original zustand klingt, und dann entscheiden.


    aber meiner erfahrung nach sind halt die original boxen meist sehr bescheiden, desshalb informier ich mich schon mal vorab :P

    also bugetmäßig bin ich nicht wirklich festgelegt. zwoschen aber ich denk mal max. 150 euro pro lausprecherpaar ist mein limit.


    ich hab nur das problem das ich weder platz für eine endstufe hab noch für einen subwoofer.
    ergo läuft alles nur über die 6 boxen und das radio.


    wie schon geschrieben hab ich mir hinten vom werk aus den boxensatz einbauen lassen und würde nur vorne gern gute boxen reingeben, damit es nicht alzusehr knarrt beim hören.


    musikmäßig spiel ich haptsächlich rock... vom softrock bis hin zu metall.


    und ich hab nen guten mechaniker an der hand, bzw. ich denk mal boxentausch bekomm sogar ich hin :P ;)

    weiß jemand von euch wer die original boxen des ibi's herstellt??


    hab mir vom werk aus schon für hinten die besseren boxen mit hoch und tief töner bestellt, und würde eventuell gern auch die vorderen boxen austauschen.


    desshalb würd ich gern wissen wer der hersteller der boxen ist :]

    @ Cuprakalle
    erstmal danke für die antwort. das is ja ein richtiger service bei euch;)


    naja ich denk mein händler wird nicht mehr auf 3 mal kommen:D.


    der wagen sollte ja schon in produktion sein oder???

    schön wäre es... bin mittlerweilen im 6 semster und hoffe endlich den 1. abschnitt abzuschließen. dauert eh schon zu lange, aber die letzten 3 jahre waren echt turbulent:D


    dafür hab ich mir fest vorgenommen die restlichen 2 abschnitte maximal mit toleranzsemster abzuschließen.


    was machst du eigentlich beruflich??

    wann sollte sich der händler eigentlich melden... wenn das auto fertig gestellt ist oder wenn er es vor der tür stehen hat??


    man schönlangsam könnte die karre echt fertig werden... 12 wochen sind schon irgendwie nie verdammt lange zeit, besonders wenn man sich auf das ende schon tierisch freut:D

    :P jaja das kleine schwarze für die dame :D


    wartezeit beträgt 12 wochen... also beim händler sollte er in der KW 39 sein und ich sollte ihn anfang der KW 40 übernehmen.


    ich hoff natürlich das es nicht so lange dauert, aber ich werde es eh erleben :] :D

    Zitat

    Original von DON_Rafa
    Hört sich super an:)


    Magst du dann noch tunen, oder ihn so lassen? :)


    ich werd ihn so lassen.


    hab ne probefahrt gemacht und der ging wie sau, also glaub ich kaum das ich den tunen werde. sonst kann ich meinen führerschein gleich abgeben :D :rolleyes:

    mein jetziges auto ist dunkelblau metallic, also schwarz kann nicht viel schlimmer sein, und mit dem bin ich bei gott nicht alle woche in der waschstrasse. :D

    seat ibizia stylance 1.9 TDI 74KW/100PS 3 Türig


    Sonderausstattung:
    CD-Wechsler
    Navi
    Regensensor
    Alufelgen 16"
    Sitzheizung
    Xenon


    Zubehör:
    Mittelarmlehne
    getönte Scheiben
    Freisprecheinrichtung
    Lautsprechersatz


    das wird ein kleines juwel :D


    da hätte ich fast was vergessen


    natürlich in schwarz metallic

    vor nichtmal 30 min, hab ich den kaufvertrag zu meinem neuen ibi unterschrieben :D :D :D*megafreu*


    nun heißt es warten :(, aber vorfreude ich ja bekanntlich die schönste freude :D