Beiträge von turboibiza

    hi leutz also hab ja nen 6k bj.97




    und kein handschuhfach leider!-naja und jetzt frag ich mich die ganze zeit wol tu ich mein fahrzeugschein hin bzw auch die abe von den schrothis?


    bisher hab ich den fahrzeugschein halt immer als zusatz im geldbeutel mitrumgetragen



    helft mir!!! ?( :D

    dann würd ich sagen lass mer usn noch en bisschen zeit zum guten organisieren usw(auch wegen etwas grösserem treffen-also karlsruher ...)



    und machen dann das treffen eher richtung sommer- über genauen termin kann man sich dann ja noch unterhalten



    :D 8)

    ich fass dann mal zusammen


    es wären dabei:


    - fieser-Kardinal
    - kecx
    - ibiza_gti
    - ibiza_cupra_r


    - und meine wenigkeit


    -wann wolltet ihr denn euch mal das erste mal treffen oder so


    bei mir zur zeit etwas doof -weil ich im april abi schreibe
    jetzt ham mer ja sowieso noch winter



    also demnächst oder erst im juli oder so (an alle)!!?

    kurze frage



    habe meine ibiza 6k -1,4 l -60ps
    unverbastelt mit knappen 40000km gekauft für 5900 €



    is der preis ok -also ich denk schon ?



    was meint ihr?

    hi leutz hätte da mal ne frage -hab ne eintragung im fahrzeugschein kanns aber nich genau entziffern was damit gemeint ist


    hab nen 6k bj97


    normal steht im schein drin


    bei ziff 14 :895 kg
    beii ziff 20-23 bereifung - 155er einmal 75r einmal 78r
    anhängelast: 750
    also unter bemerkungen steht:


    ziff.14(leergewicht) bis 955 je nach ausr.
    ziff.20-23 (bereifung) A.Fel-ge 5Jx13
    " " :auch gen. : 175/70 R13 82R
    A.Felge 5 1/2J x 13 od. 185/60R14 und A.Felge 6Jx14


    ziff. 28(anhängelast): 890 bis 10proz. steig.



    könnt ihr vielleicht in kurzen worten beschreiben was damit gemeint ist und ob es sich um speziellle bereifungen usw handelt



    danke im voraus 8o

    hi leute mal ne frage -hab ja auf der karte gesehen dass ein paar fahrer aus dem großraum stuttgart kommen-speziell rems-murr-kreis



    hätte da jemand lust sich nach absprache hin und wieder mal zu treffen vielleicht ein mal im monat oder weniger oder mehr oder so zu treffen?


    bisle quatschen und zusammen hocken -im sommer mal grillen oder so?8)


    meldet euch


    cu gruss alex :D

    ja ich meinte ja dieses stuttgarter treffen


    klar da könnte man natürlich im konvoi hinfahren--ich kenn zwar keinen und war auch noch nie auf nem treffen( hab ja mein auto auch erst seit ca. 6 monaten)
    aber es würde ´mich schon mal interessieren


    gruss alex

    ich wollte damit sagen -> es gibt ja eine mehrheit der bevölkerung die bei autos sich net berauschend auskennt und wenn man ihnen erklären will was der neue ibi für ein geiles auto mit welchem bekannterem aut o man den von der leistung her vergleichen kann

    hi@all erst einmal


    hätte mal ne frage über den neuen "ibiza cupra r"
    und zwar der diesel hat ja 150 ps bei 1,9l und der benziner 180 bei 1,8l


    mit welchen leistungs daten und welchem auto von der leistung her vergleichbar

    hi leutz hätte da mal ne frage


    und zwar brauch ich nächstes jahr mal iweder frische sommerreifen
    im fahrzeugschein steht das es mindestens 155 sein müssen - zur zeit sind 175


    hätte gern 195 oder grösser
    nun die frage wo steht die maximal zulässige grösse bzw wieviel kann ich rein bauen



    ps es is en 97er 6k
    :all: :kaputt:

    hey leute hab jetzt mal vor mir schroth-gurte zuzulegen.


    -welches modell empfehlt ihr?
    -sollt net zuu teuer sein.(eher bei ebay oder oginool von tuning laden?)


    wisst ihr welche das sind ,bei denen die hinteren Sitze erhalten bleiben?solche gibts n