Beiträge von M1ster-T

    Also ich habe jetzt nochmal paar Stunden gesucht ohne erfolg es wird kein Auspuff in der Richtung angeboten. Naja dann heißt es Sparen und einen Anfertigen lassen wie es aussieht. Irgendwie Shit sammel gerade für ein Body-Kit und nun sowas ääääärrrrggggerlich noch länger warten bis ich endlich was machen kann.


    Gruß T

    Zitat

    Ah ja, aber ein 1.4er Motor brauch natürlich den Sound eines Lamborginis um dann von jedem Überholt zu werden. Kannst dir auch einfach ein VSD Ersatzrohr drunter schrauben. Haste auch nen tollen Klang.


    Ich wollte eigendlich etwas was in der STVO auch keine Probleme macht.


    Gruß T

    Ja habe ihn gestern schonmal per PN angeschrieben und er sagte auch von nen Polo und das es ganzschön knifflig war. Aber da ich mir das nicht gerade zutraue wollte ich eben irgendwas haben was passt aber wie es aussieht vergebens.


    Gruß T

    Hallo,


    ich habe mal eine frage an euch. Ich habe diesen Auspuff hier gesehen und irgendwie finde ich keinen Hersteller der den Vertreibt.
    Ich habe bereits die Betreiber der Seite angeschrieben die haben jetzt auch versucht was raus zu bekommen jdeoch ohne erfolg weil niemand den Hersteller kennt.


    Kennt jemand ein Hersteller der Twin für den Ibi 6L anbietet.
    Danke euch schonmal.


    Gruß T

    Hi,


    Nummernschild : ASL - J 490 (ASL ergibt sich aus dem Hauptwohnsitz meiner Freundin), dich habe ich auf jedenfall schonmal gesehen.
    Bin auch fast jeden Tag in Kirchhorst ;).


    Felgen naja im moment noch gar keine hoffe hier noch auf gute Tips habe bei meinen noch nix gemacht wollte ich aber jetzt anfangen deshalb habe ich mal nach sowas hier gesucht.


    Achja Burgdorf ist vieleicht 15 - 20 km von Hannover


    Gruß T


    Habe mich zwa eben erst angemeldet aber würde das auch ne Super Idee finden.


    Gruß T