Beiträge von IbizaPuls

    Also muss mal kurz anmerken hab schon mehrere Folien aufgeklebt nur da muste ich eben nix schneiden:( Ok das ist ne ganz gute erklärung danke IbizaSta das einzige was ich noch net so verstehe ist warum ich ihn von innen kleben must dann sieht man doch den kleber nach außen oder? :rolleyes:

    Jo hab gelesen finde nix hilfreiches naja muss es halt versuchen so wie ich es denke aber hab eiegtnlich kA ist das den immer so da die durchgängig 20cm sind? und man dann schneiden muss!

    Ja wie Topic schon sagt habe ich en Problem mit meinem Blendstreifen, den ich mir bei eBAy bestellt habe. Es geht darum das er durchgehend 20 mm breit ist, sprich eine rechteck vorm hat aber die scheibe ja en Bogen hat. Hab die Firma angeschrieben ob ich schneiden muss sie sagten Nein??? Warum versteh ich iregendwas falsch?? Kann mir einer hier helfen mit Bildern oder so? Mfg

    Ja das was mir Angst macht ist das ich meine Bankdaten angeben muss und net weis ob die mir dann net einfach immer mal geld abbuchen können für irgendwas???

    Bin jetzte auf meiner Suche nach einer Folie auf das hier gestoßen: http://www.tschlagwein.de/tach…w_polo_6n_alt_diesel.html
    PErfekt genau das was ich gesucht hab. NUR! Ich vertraue diesem CLick&Buy nicht und mit dem Besitzer der Seite lest sich auch nicht reden habe schon alles versucht, nun stehe ich da ohne :(. Hat diese Folie vllt jemand auch in Weiß egal aber es muss von den EInheiten genau diese sein. oder kennt sich jeamdn mit diesem CLick&Buy aus oder ist dort angemeldet? Mfg Bad Bulldog

    Hey People, Brauche eure Hilfe. Suche Metall denke am besten ALU in Rot Eloxiert hat jemand sowas zuhause muss net groß sein 30*30cm vllt. ODer weis jeamnd wo man sowas billig herbekommt?? MFg Tobi

    Auf der Seite war ich schon so 10 mal :D, da gehen die bis 7 oder 6,5 aber ne 5,5 gibt net, hat den keiner mal selbst eine geamcht mit 5,5 oder so?

    Hi @ all,
    also bevor es Aufregungen gibt, sage ich schonmal im Vorraus ja ich habe " Gesucht " und ja ich habe " Gegoogelt " :D. Das Alt bekannte Thema Tachofolie selbst erstellen, suche eine Vorlage möglichst als PSD-Datei am besten in Schwarz oder Weiß das wäre egal. Mein Tacho 200km/h und Drehzahlmesser geht bis 5500u/min ( Kann das Stimmen? ). Wäre cool wen ich hier fündig werden würde. Mfg Budenheim Bulldog

    Hi Forum,
    also mal im Vorraus, ja ich habe Gesucht und alles. Kam aber nie auf eine Antwort die weiter helfen würde.


    1. Gibt es eine Schaltung zum nachrüchten für den 6K, mit dem man nach Betätigung der ZV die Fenster hoch fahren lassen kann. Hat es schonmal jemand gebaut oder gekauft oder as auch immer???


    2. Thema Fensterheber: Im Sommer ist es ja sehr beliebt mit Komplett herunter gelassen Fenster durch die City zu cruisen, aber immer das nervige Taste drücke bis die Fenster unten sind, Hat da jemand mal ne möglichkeit gefuden die Hilft???


    Und noch einmal ich habe den Button :utfsb: betätigt ;)!


    Mfg Pulsi