Beiträge von cpt.phil

    Ja ich bin funny, is it a problem ?? No way :rolleyes: :P


    Plan doch nicht gleich sooo weit in die Zukunft..wird eh wieder nichts, weil der eine oder der andere nicht kommt... Klingt komisch, ist aber so.


    Ergo bleibst erstmal beim 9.12. in Schwanstetten im Strike bei Markus an der Bar. Punkt um.

    Wg zwei Leuten werden sich wohl die anderen 1845781754174ß571958 angemeldeten nicht auf den 2.12. einstellen ... soviel dazu :D


    Brainpain: hast du für Rai schon deine Kollegin "reserviert" :P
    wär cool wenn wir vorab wissen was uns an diesem abend als programm erwartet ..

    Ich unterstell dir jetzt einfach mal, dass du deinen Ibi einigermaßen schonend fährst..
    Dennoch: der Wagen hat auch bei normaler Fahrweise allein schon wg dem immensen Drehmoment mehr Abried auf der Straße als andere..Das merkt man als Fahrer natürlich nicht so..
    Unser Diesel braucht halt einfach bissl mehr Gummi 8)


    Ich hab die gl. Reifen drauf und werde sie nach diesem Winter auch in die Tonne klopfen...


    Die Frage nach "besseren" Reifen ist gar nicht so einfach zu beantworten.
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Reifen gibt, die ewig halten - sagen wir 5 Winter ..

    :] wir sollten mit Markus gleich Preisrabatte vereinbaren ... Wenn wir in Massen einlaufen werden..
    Markus wie schaust aus? geht da was mit deinem Chef? Wär super...
    So von wg Spielen und alles drumherum .. Für rai evtl ne nette Bardame :)


    Ich freu jedenfalls drauf. Erstes Dezember WE ist insofern super weil sich jeder der LUST hat (und nicht wieder ne fadenscheinige Ausrede bringt) das zeitlich einrichten kann :P

    Serzz


    erstmal ein dickes Danke Schön an Stefan wg Software!!


    Der BK in Langwasser ist in der Münchner Str. ... bei den zwei gegenüberliegenden ARAL-Tankstellen ... Ecke Toys´R´Us ...


    Isch hoffe isch konnte eusch damit jetzt helfn meine Lieben ..
    Isch hab nämlisch Kreislauf .. :D


    Wann treffen wir uns? 20 Uhr?

    So Leutz ...


    Was ist jetzt mit Freitag?


    Wer ist dabei und wo gehts jetzt hin?


    Ich hab schon die Befürchtung, dass es wieder nichts wird ...
    Hab sogar schon mal mein Abendprogramm abgesagt wg dem Treffen :]



    Grüße
    Phil

    Eben ... kommt ihr mal zu uns "Landeiern" ... :D


    Spar ich mir schon den Sprit ... UAHAHA hab die Woche in Salzburg getankt: Diesel 0,939€/Liter


    ääähhh ja BTT: 27.10. bin ich dabei!!! Eldorado ist echt net schlecht .. Kann ich euch empfehlen..

    :btt: .... :nunu:


    hey ich find die Smilies irgendwie lustig ...


    Wollen wir dann mal den 27.10. festhalten? Wiedermal am BK und dann von dort aus los
    oder gleich mal woanders?


    Ich bin grundsätzlich für alles offen - werde mich der Mehrheit anschließen :angel:


    Bis denn dann


    Phil

    hhmm haust du dann extra vieeeeeel Pommes auf mein Schnitzel ?? *bitte bitte bitte*


    ich find die Idee gut .. sagt mir wann und ich komm dann hin ..


    und shaggy: vergess die damen nicht sonst ist rai beleidigt wenn er gg mel verliert :D

    Hey Freunde des kleinen frechen spanischen Autos welches uns bei jedem Druck aufs Gaspedal erfreut,


    ich bin ja mittlerweile schon fast überzeugt davon, dass sich das leidige Thema Franken hier wie ein roter Faden durchzieht ... nichts kommt rauß bei den Planungen .. Schade


    Ich wäre trotzdem dabei wenn was zusammen geht .. aber bitte mehr als 4 Leute...




    Phil


    PS: Lasst uns doch mal nen Freitag nehmen, evtl den 27.10....
    Burger King Langwasser (da muss ich dann net um ganz Nbg rum..hab immerhin knapp 60km einfach) .. anschl echt mal in ne Bar oder einfach nur mal bissl quatschen .. ?!?

    Guten Morgääääähn miteinander!


    Nachdem ich mich nun wieder in heimischen Gefilden befinde ist die Zeit auch wieder da, um an Treffen teilzunehmen.
    Leider bedarf es bei mir im augenblicklichen Zustand meiner Terminierungen immer etwas Fingerspitzengefühl. Soviel vor - aber immer zu wenig Zeit...
    Der heutige Abend wird auch ohne mich stattfinden müssen, zu meinem tiefsten Bedauern - ich muss morgen früh auf eine Messe nach Frankfurt ... Ich hoffe die hessische Autobahnpolizei stellt die Blitzer auf die richtige Uhrzeit ein (Insider wissen Bescheid) ...


    Der Vorschlag von Nachtschleicher bezüglich Treff-Terminen finde ich ganz persönlich eine Überlegung wert: Die angepeiten zweiwöchentlichen Abstände sind aus der Erfahrung heraus wohl sehr schwer zu realisieren. Aus diesem Kasus heraus, kann eine Umfrage gegebenenfalls etwas Klarheit bringen. Wer will an? Einmal im Monat?
    Anmelden in der Community und dann nie Erscheinen ist mit Verlaub gesagt "nicht die feine Englische Art"...
    Ein "großes" Meeting mit allen zum schönen Gruppenfoto fände ich übrigens auch mal sehr nett...!!!


    Brainpain: auch wenn die Situation mit Natascha und dir unangenehm ist solltet ihr euch zwei mal wieder in die Augen schauen können ... Nicht böse gemeint


    6l74kw: du musst mal wieder kommen .. wir wollten doch den Ibi ummodulieren :D


    @all: bitte kommt mal und lasst unseren Rai - der sich immer super um alle kümmert - nicht im Stich...


    Viele verschlafene Grüße aus Spalt,


    Philipp


    PS: sollte bei einigen das Gefühl entstehen mich jetzt persönlich angreifen zu wollen lasst es einfach ... damit kommt niemand in den Himmel :D

    Ei ei ei ... alle sind krank ... ich übrigens auch X(


    Sitz hier in Grainau (bei Garmisch) und genieß bei 26 Grad den Blick auf die Zugspitze ... herrlich sag ich euch ...


    Falls ihr heute Abend was macht --- Viel Spaß