Beiträge von Ibiza97

    Also CSR kann deswegen keine auskunft geben da ich denen damals meinen Wagen für die Bilder mit ihren bodykit zur verfügung gestellt habe.


    Der Spoiler ist mitlerweile nicht mehr zu bekommen, aber ich hab meinen über den winter aufgrund einer veränderung am heck ab gemacht. Sprich schreibt mir wenn ihr interesse mit eurer Preisvorstellung per PN an. Ist wie am Bild amarillo kiwi lackiert.

    Würden mal bilder interessieren wie tief ihr eure ibizas oder cordoba 6k´s fahrt und wer der tiefste hier is.
    Hab seit gestern meine neue Gfk- Front bekommen und hab mit Gewinde (max was geht) und 16zoll felgen 8cm bodenfreiheit
    Bilder reich ich morgen wenn ich gemacht hab nach.


    Postet doch mal bilder wie tief eure sind und abstand zum boden

    Gibt auch Tüv´s die tragen dir ne -(minus) ET ein Ich selbst fahre 9*16 mit et15 vorne und et10 hinten und weder tüv noch ein Grüner hat je dran gemeckert mit kw gewinde und gezogene läufe, brauchst halt nur Fahrwerksfestigkeitsgutachten und eben der Tüv wippt die kiste und dreht seine kreise wie oben beschriben.

    Frag doch mal bei LAK- Alles im Lack in Roth im Gewerbegebiet da hab ich meine machen lassen und die machten mir den besten preis von allen und a der termin dauerte keine 3 tage und binnen 4std war die sache fertig.

    Wieso haste nicht das bodykit komplett von einer Firma?? Denn nun haste dir Radical Front und heck und Racedesign Schweller, hätte wenns meiner wäre die GTi Five Stoßstange von Racedesign montiert ist aber ja deine kiste und dein geschmack ;)

    Kommt drauf an wenn du ein Gewindefahrwek hast bringste jede Front tief (7cm Bodenfreiheit brauchst ja noch)


    Das stoßstangen thema gabs in der suche mehr themen und wurde a schon genau über die tiefen diskutiert such einfach mal!!!


    Und wenn dein Auto orginal bleibt also ohne fahrwerk dann wird er eh nicht so tief wie du dir das vorstellst.

    Schonmal bei Rieger angerufen oder eine daheim gehabt Freddy??? Wenn nein "laut Rieger Aussage LAger" ist die schürze 39,5cm tief (2,5cm höher wie CSR XX-Line) also entweder hast du andere daten oder der "mit abstand am tiefsten" ausdruck is falsch.


    Hab mir extra bei jedem Hädler die Masse sagen lassen bevor ich mich nun für meine neue entschied. (carline, seidl, csr, cosmic, rsc, max-power, cmc, evolution, mattig,rieger und wie sie alle heissen) daher kann ich sagen der ~37-39cm ham die fürn 6K
    Höchste war Evo 35cm
    Tiefste CSR 42cm

    Kommt auf deine tieferlegung mit an danach kannst lippe wählen


    Orginal Ibiza Front (28cm) + Cupralippe (13cm) = 41cm komplett
    CSR-Front X-Line (37cm) + Cupralippe (13cm) = 50cm komplett


    Meiner hat scheinwerfer unterkannte 47cm daher bekomme ich das z.b net drunter müsste die schon zerschneiden.


    CSR-XX-line stangen sind übrigens 42cm tief (glaub sind tiefsten, denn mattig is 39cm und der rest a alles 37-39cm)

    Sagte ja oben schonmal, ob du unter bleckkleid geschaut hast, und hast ja geschrieben das du ihn dir anheben hast lassen, hätte dir als mechaniker auffallen sollen. Naja hoffe dich erwarten net mehr böse überaschungen.

    Hochwertige Gfk Stoßstange.
    Sehr Passgenau.
    Mit Material Gutachten


    Heisst ABE oder Teilegutachten gibts net. Sondern nur billige GFK Prüfung nach §21 muss t es eintragen lassen. Müsste dir dein Tüv für 80€ machen.


    Ist halt immer es pech wenn man am falschen ende spart und sich vorher net nach gutachten usw informiert.

    Hab die selbe Farbe und wünsch dir viel spass mit.


    Preis ist OK für 140tkm und die treffer die er hat. Ohne wäre er sicherlich das dopellte wert.


    Aber hoffe mal bekommst das alles kostengünstig gebacken denn gut schaut das net aus, net das der a treffer unterm blechkleid hat die du so net siehts.