Beiträge von IBI_1404

    WILLKOMMEN IM CLUB!
    bring meinen am freitag deswegen in die Werkstatt!!
    auch so ein vibrieren.sieht aus als käme es von der luftfilterabdeckung vorne im motrraum,sagt der mechaniker aus Stuttgart!

    Ich kann nur 17 Zoller draufmachen,weil ich die Brembo-Sportbremsanlage hab :] X(
    naja...


    comptron


    joa da hast recht...so ist es leider.
    NEIN!ich kann mich stolz von dem "papas-auto-image" abwenden!
    Ich arbeite ziemlich viel und kann mir so das auto leisten ;)
    wer arbeitet hat was vom leben ;)


    @anonyhmer


    jo das hab ich mir denn jetzt auch gedacht...
    also her mit den dingschern ;)
    dank dir nochmals für den Ratschlag!!!


    zittrig


    is kein reimport. hab ein gutes angebot herausschlagen können, hat sogar vollausstattung (war ein Messefahrzeug :) )

    oha.scheisse.
    schlimmer kann es gar nicht gehen,als zu sehen wir einem der ibi immer näher auf den vordermann aufrutscht :(
    stiere lage.sag mal,hattest du sommerreifen,oder wieso haben die so schlecht gegriffen?!?


    greeeetz

    typisch TÜV.
    bisher war ich da sicher schon 10 mal.und bin erst einmal wieder rausgelaufen ohne stress gehabt zu haben.trottelhaufen *rofl* sorry... :(

    sicherlich nicht. wenn ich mal richtig aufs Gas trete,dann nur,wenn es die strecke wirklich zulässt und ich keine gefahren sehe.
    hab schon viel gesehen und resperktiere daher höhere gewalten!
    (und der Verschleiß wegen dem Reifendruchdrehen ist dem Z4-Fahrer seine Sache ;) )

    Nun ja.
    Es gibt den Z4 als 2.0i, 2.5i, 2.5si und 3.0i.
    Das muss ein 2.5i gewesen sein.der hat 177 PS und KEINEN Turbo.
    Mit Sicherheit ist er richtig gefahren.so wie ich ihn die ganze strecke davor angestachelt habe ;)
    und wenn man mit quietschenden reifen und vollgas startet,nennt man das glaube ich RICHTIG fahren ;)
    war unglaublich,jo. den 2.0i macht man ja mit nem Cupra noch leichter nieder.

    Muss sagen ich hab von den 6K noch nie allzuviel gehalten,
    aber dein gelber hier is echt cool.
    Hatte davor auch nen gelben 6L aber eben den Sport.hab ihn n bisschen zum cupra hingetuned ;)
    komm doch auch mal auf die seat-treffen!wär ne coole sache!


    greeeetz

    JA!!!!!
    dann nimm auf jeden fall den cupra.wenns dir darauf ankommt, aber ganz sicher den nehmen!
    das ding is sowas von geil.hab eben ein super schnäppchen gemacht.
    bei mir ist alles drin und hab ihn für 18.5 bekommen.
    richtig geiles ding, kann man noch was dran machen und zieht wie nich gescheit.gestern hab ich n BMW Z4 damit verblasen :)


    *LÖÖÖÖL*

    Also wie ich gehört habe musst du die Chromumrandungen vom Kühlergrill abmachen.Hatte das bei meinem IBiza sport 6L davor auch so "getuned" und hatte drüber nachgedacht die blenden zu kaufen!Habs dann doch gelassen.
    Find die nicht so schön,kommt eben immer auf das dazugehörige Fahrzeug an!
    Ausserdem muss ich ehrlich sagen gibts wenige Wägen mit JE-Tuning die mich vom visuellen überzeugen :(

    Hab mir jetzt erst vor nicht mal ner Woche den Cupra geholt!
    Bin davor den FR gefahren,sogar mit Volllederausstattung und pipapo.
    ich hab den cupra für 1500 € günstiger bekommen als den FR.
    Beide gleiche Farbe,beides Messefahrzeuge.Cupra hat sgar noch Brembo sportbremsenpaket und auch sonst vollausstattung.
    ICH WÜRDE NIEMALS DEN FR nehmen!
    Der Unterschied ist richtig krass!Mal davon abgesehen,dass der FR die "billige" fast unsportliche normale Front vom Ibiza Elegance hat. Nuja... nich mein ding.hatte auf meinen alten Ibi Sport 6L sogar die Cuprafront draufgemacht,denn sonst sieht der wagen - zumindest von vorne - nich allzu viel gleich :(!
    Aber das ist deine Entscheidung...