Beiträge von Kloudo

    Hallo,
    schön dass du dich für einen Seat entscheiden würdest.


    Soviel habe ich für meinen 1.4er TDI bezahlt mit Baujahr 5/2003.
    Is n bisschen viel finde ich...


    Aber ansonsten gute Wahl! :top:

    Danke für eure Antworten!
    Ich werde wohl morgen mal zu meinem Freundlichen fahren und das ändern lassen. Denn ich bin es vom Leon so gewohnt, und wenn ich mal jemanden mitnehme, habe cih keine Lust, dass der mir die halbe Tür auseinander nimmt, weil er das mit dem 2 mal ziehen nicht kennt.
    Danke Euch!

    Hallöle,
    bin seid Montag auch (endlich) Besitzer eines Ibiza 1.4 TDI .


    Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich gefahren bin, und den Schlüssel abziehe, sollten ja eigendlich alle Türen und der Kofferraum entriegelt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall. Bei mir entriegelt nur die Fahrertür.


    Da ich die Probefahrt alleine absolviert habe ist mir dies nicht aufgefallen.


    Ist das normal? Kann man das einstellen?
    Ich weiß, dass man dies beim Leon einstellen kann.


    Ich möchte nur sichergehen, bevor ich am Samstag zu meinem Händler fahre und da mal nachfrage...


    Danke Euch!

    So, dann möchte ich auch mal Guten Tag sagen.


    :moin:


    Ich bin seid Montag stolzer Besitzer eines Ibiza 1.4 TDI in Silber.


    :veryhappy:


    Konnte ihn leider nur gebraucht kaufen (ist jetzt 2 Jahre alt, aber in einem tollen Zustand).


    Mit der Zeit werde ich die ein oder andere "Verschönerung" dran vornehmen, wie Alu's, Radio, Boxen, ect... 8)


    Bilder folgen noch, ich wollte Ihn am WE erst noch waschen, polieren, versiegeln (mit LiquiGlass), sofern das Wetter mitspielt...


    LG
    Kloudo