Beiträge von MussDurchBinDoc

    ahhh sooo...also ich wollte jetzt auch keinen ankacken oder sowas...fands nur schade :)


    ich suche eigentlich geile bilder von 6L's wo ich mir paar gute ideen für meinen innenraum abschauen kann :D


    mein innenraum ist einfach schwarz und langweilig.


    die lüftungsringe usw haben mich schon länger interessiert, aber ich wusste nie ob es sich lohn die zu kaufen. leider hab ich bis jetzt noch kein bild gefunden wo man wirklich sieht ob die das auto schöner oder hässlicher machen :)

    hi,


    kann es sein, dass die galerie kaputt ist. wenn ich mir z.b. mir nen 6L anschauen will, kann er den in der vorschau noch anzeigen, aber sobald ich es vergrössern will, gehts nicht. ausserdem ist alles seeeeeeehr langsam.


    ebenfalls ist mri noch aufgefallen das in diversen beiträgen die bilder fehlen.


    gerade tuning interessiert mich sehr und ich finds schade, dass überall nur ein rotes "X" anstelle des bildes steht.