Beiträge von Kiwi1987

    Danke schonmal für die paar tipps mit dem silicon das werde ich mal ausprobieren ma sehen was mein dad davon hält ansonsten muss ich halt mal zum Seat Händler oder so!
    Wär über weitere Tipp sehr erfreut
    danke nochmal

    Hallo zusammen!


    Hab mir vor kurzem nen Seat Ibiza Vivo Bj. 12/97 geholt (der vorher nem arbeitslkollegen meines Vaters gehörte) ich selbst darf ihn leider noch nicht fahren da ich erst am 17.08 meinen führerschein ausgehändigt bekomme (my 18.)!
    Meinem Vater ist jetzt aufgefallen als er mal mit ihm gefahren ist das sich der Fahrergurt nicht richtig aufzieht. Es soll wohl nicht an den aufrollmechanismus liegen sondern an dem Teil welches den Gurt nach unten leitet mein Dad meint auch das der Gurt wohl leicht klebrig erscheint kann mir jemand sagen woran das liegt? Was man dagegen tun kann? Wie teuer das werden würde wenn man nen neuen Gurt kauft und woher bekommt man diesen dann?
    Hab jetzt noch genau 13 Tage Zeit um das alles wieder hinzubekommen also brauch ich dringendns eure Hilfe!! :(