Beiträge von strahli

    hey ihr!
    Es war mein erstes mal und es war eine geile entjungverung!
    Fand es mega geil und freu mich jetzt schon aufs nächste mal!
    Super idee mit der Tombola...
    Ich sag nur es war ein voller erfolg!
    Liebe grüße von eurem "leisesten" Strahli :)
    Nächstes jahre werd ich der lauteste :P *gg*


    Also bis denne oder bis spätestens zum schnitzel essen *hmmm*
    ciaoi

    so ich bin im neuen jahr dran....
    bei d&w hat sich nichts getan immernoch keine angel eyes für den 6L im angebot...


    wenn ihr was bei fk erreichen solltet bin ich auf jeden fall dabei... also ich mag auch nen satz haben!
    grüße

    tja....


    ehm christian?


    war ich etwa nur schausteller oder was?
    und was ist mit dem rest vom haufen haben die nichts getan das der club zusammen bleibt... naja worschd...


    Zum Heutigen abend!
    Es war ein super abend auch wenn er für mich mega peinlich war aber geil!
    Bis morgen ihr säcke ich hau mich ab in die falle


    greetz mario

    Eine Traurige Vorstellung die du da abgíbst!


    ehrlich...
    sogar ein blinder mit krückstock konnte erkennen dass, das nicht ernst gemeint war... Soll ich dir mal ehrlich sagen was ich darüber denke?
    Das du das nur als Vorwand suchst weil du nimmer mit uns mitziehen willst, aber bitte das ist deine entscheidung, dachte eigentlich das wir uns gut verstehen.
    Naja zick halt noch ein bisschen rum, vielleicht entscheidest du dich nochmal um.
    In diesem Sinne,
    Grüße der Strahlemann alias Mario

    Na ihr!!!!..... Ich muss mich als aller erstes für diese hammermäßige überaschung bedanken!... Ich hätte euch mal überhaupt nicht erwartet! Vielen lieben dank...


    SOOOOO... da ich wieder im lande bin werden jetzt mal wieder andere seiten aufgezogen... d.h. es wird bald wieder zucht und ordnung geben! *gg*


    So ich hau mich jetzt ins bett penn gleich ein... war ja auch ein hammer langer tag!!!! bis denne euer Strahlemann alias Majo

    Also die Bmp is an dich unterwegs...


    das mit der Deutschlandfahne lassen wir...


    mit den Aufklebergrößen... wer lesen kann is klar im vorteil... schau mal n bissl höher bzw ne seite vorher da stehen die!... probiers mal mit denen!


    Für alle die keinen schlauen Boardcomputer haben gibt es hier einen Rechner der euer Durchschnittsverbrauch auf 100km errechnet.


    Viel glück.. machts gut!

    Du brauchst aber dann die Banner als BMP.. also "Hochauflösend"
    Vllt sogar als Tiff musst bescheid sagen.. also heut noch .. weil jetzt kann ichs noch machen... in ein paar stunden ist es vorbei :P
    greetz euer strahli


    Hier bekommst die demo von winrar.... ist nicht groß geht also ruck zuck!

    Also ich tät sagen mit verschiedenen Farben isses blöde...
    Wie wärs denn mit ner Einheitsfarbe... dann kann man uns auf treffen auch besser zuordnen meint ihr nicht?


    Also da ja unsere Clubfarben bekanntlich


    Schwarz und Grau ( Silber ) sind würd ich sagen eine von den Farben obwohl ich eigentlich noch lieber ne neutrale "Farbe" hätte und zwar weiß... denn dadrauf kommt unser logo richtig geil zur geltung... aber letztendlich müssen wir alle das entscheiden.
    Hier aber mal ein Anwendungsbeispiel

    Wenn ihr es noch in schwarz sehen woll, klickt einfach >hier< druff :)


    Jetzt seit ihr dran *fg*


    greeetzz mario



    achja ich bräuchte dann größe XL :)

    huuuuuuuhu!


    Also wir müssen uns noch auf ein logo einigen...


    dann noch ne frage zum logo... sollen wir das mit dem ausgeschriebenen S eat so stehen lassen oder einfach wegfallen lassen?


    Sven
    hast du dir jetzt das alles mal runtergeladen?


    grüße an alle

    Sven


    Also wie schaut es denn aus bekommst du leicht transparent? Was wirds kosten?


    @rafa


    Danke schöööön!



    Wegen der Größe.. ich dürfte die selbe größe haben wie der Rafael... also für mich dann grad einen mitbestellen bitte... allerdings müsstet ihr mir des erstmal vorstrecken wenn des ginge... oder aus der Clubkasse *frechgrins*


    christian ( LeonDriver )


    Du könntest mir den ja sogar drauf machen wenn du willst... ich sag einfach meinem Vater das er dir die schlüssel von meinem auto geben kann. Wäre super Fett wenn des ginge... dann komm ich zurück und hab sogar das logo schon drauf... ;)


    Wenn nicht is auch nicht schlimm ist ja schnell druff gemacht, ne?


    Also genug gefaselt ich muss wech... bis später


    Majoooooooooo

    Änderung in letzter minute.. hab noch eine kleine Veränderung an unserem Banner ( Logo ) Vorgenommen...
    Also mir gefällt er wesentlich besser und betont den namen noch ein wenig...


    schaut mal :P



    Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind auch hier wie immer erwünscht! ;)



    und für alle die, die auch gern mal an dem banner rumbasteln wollen, hab ich die *.psd Dateien geuploaded sowie die druckvorlagen und die sind genau hier zu erreichen.Ihr solltet euch allerdings beeilen da der Zugang nur 30 Tage lang Gültig ist!!! Viel Spaß...
    euer Majo

    Also zu den T-Shirts kann ich nur sagen....


    "Ich bin :dafuer: das ich :dagegen: bin!"


    Nein Scherz... also ich wär für die T-Shirts... das sind ca 3€ pro t-shirt da kann man wirklich nicht meckern da die ja aufm freien markt ein wenig mehr kosten würden... also wie gesacht ich bin :dafuer: !!!!


    greetz euer strahli! ;)