Beiträge von IbizaLowDriver

    wenn der kratzer nicht so tief ist kannst du gaaaaaaaaaanz vorsichtig versuchen mit einem fön den kunstsoff weichmachen und so den kratzer gob beseitigen.aber wirklich gaaaaaanz vorsichtig.


    Allerdings wenn du das glatte a-bratt hast kannstes vergessen.
    dann lass besser nen profi ran oder halt neu.wenn du das auto noch nicht so lange hast kannst du über SEAT deutschland was versuchen.aber bei kratzern is das so ne sache.die sagen dann das du es selber warst und fertig.


    aber wenn du das glatte a-brett hast kannstes vergessen.wie schon vom adben erwähnt.


    ##edit by adben##
    Falls es noch etwas anzuhängen gibt, lassen sich die eigenen Beiträge prima über "edit" anpassen. :D

    eigendlich ne doofe frage.aber überleg mal,wenn das radlager trockenläuft was könnte da passieren? radlager läuft heiss und geht kaputt.aber im schlimmsten fall verkanntet sich das rollenlager und blockiert.dann gibts nen kurzen ruck und dir fliegt die ganze geschichte um die ohren.
    also je früher du das machen lässt je besser.

    Muss ja ein ewiges geklapper gewesen sein.


    das freut mich lorenz,das dich das beruhigt.jap hab noch den alten also nicht die MOPF.der hat noch die knöpfe an den türen und das alte blinkerrelais.


    MOPF=modelpflege

    jap die unter dem handschuhfach meine ich.mein seat ist von ende 2002.da is wohl der haltebolzen für die scheibe gebrochen.also ging die scheibe nicht mehr zu bzw. hoch.ich denke mal die sind nur aus plastik.der alte mercedes slk hatte dieses problem auch.

    ich meine die abdeckung unter dem cockpit auf der beifahrerseite.


    steinschlag hatte ich 2.hab also die 3te scheibe drin.da kann man nix machen.auch das der regensensor durch das auswechseln kaputtging.heftigster steinschlag war bei tempo 190.ein baustellenwagen verlor bauschutt.ein faustgrosser stein voll auf die scheibe.die polizei meinte nur ich solle den stein mitbringen.als wenn ich auf der autobahn nen stein suche.naja auch egal hat ja alles die versicherung bezahlt.zähl ich auch nicht als mangel da seat bzw. die vertragswerkstatt nichts für kann.
    ganz im gegenteil ich muss meine werkstatt loben.war nicht immer einfach mit mir.

    Ich weiss ja nicht ob Ihr genauso viel Glück hattet aber ich bin leid.Ich zähl ma meine 6L Mängel auf.


    km Stand 150---el.Fensterheber kaputt
    Riss in der Cockpitscheibe
    Abdeckung Beifahrerseit Cockpit fehlt
    km Stand 479---Zentralverriegelung Beifahrerseite ohne Funktion(Tür schliesst
    nicht)
    km Stand 1480-Alarmanlage ohne Funktion,
    km Stand 14000-Warnleuchte Motor leuchtet.Fehler der Lambdaregelung
    km Stand 17000-(ich hatte lange ruhe) Klappern hinten rechts.(ist noch da)
    der erste Lack löst sich von der Motorhaube
    km Stand 25000-weitere Lackschäden auf der M.Haube
    km Stand 34000-9 Lackschäden.8 auf der M.Haube und einer am Radlauf
    2 neue Reifen.Festgerostete Alus und Radschraube
    abgerissen.Muss noch ausgebohrt werden.
    Alles wurde Kostenfrei behoben.Bis auf die abgerissene Radschraube.Das ist mein 2ter Ibiza den ich mir neu gekauft habe und auch der letzte.

    morgen deht das auto endlich in die lackiererei.das wurde ja auch ma zeit.ich hatte diesen aussendienstmitarbeiter gefragt wo das problem liege das man ewig auf anträge wartet.
    er sagte:
    seat deutschland ist wohl nur mittelsmann wäre und der antrag nach spanien ginge.naja mit auch egal.jedenfalls wurde meine kiste 10000male fotografiert.diese bilder gingen wohl direkt nach spanien damit die sich überzeugen können das es kein wetterschaden ist.
    naja wie gesagt moin geht der innen lack.ich hoffe nur das die mir keine marbella als leihwagen geben.