Beiträge von Prozac

    Jo ich Finanzier den Wagen über die....


    Aber ich kann den Wagen ja schlecht einfach zurückgeben und sagen ich hohl mir bei nem anderen Autohaus einen.


    Hab doch den Kaufvertrag mit denen abgeschlossen.


    Kenn mich damit aber auch nicht so aus :(


    Die meinten nur ich soll mir von denen die die haben nen anderen aussuchen, am besten einen der noch billiger ist damit die Nutzungsgebühr gleich drinn ist und damit der Vertrag nicht grossartig berändert werden brauch!


    Ich glaube aufjedenfall nicht das ich da einfach woanders nen Car hohlen kann

    Wie gesagt würde auch gerne nen neueren haben.


    Aber da machen meine Finanzen nicht mit!


    Deswegen steht da erstmal ein 93er der kostet jetzt auch schon ne ganze Stange kann ich sowieso nur auf Raten machen, aber ich muss ja wechseln :(


    Mal sehen vielleicht find ich ja auch noch was anderes aber das bezweifle ich.
    Weil ich muss ja bei dem gleichen Autohaus wieder gucken :(

    HÖÖÖÖ ?


    Der Toledo den ich meine sieht fast genauso aus wie der 96er *grübel*


    Der 91 gefällt mir nicht, noch viel Plaste schwarz und dann diese grauenhafte komische orange Farbe.


    Aber meinst du jetzt das die Toledos von innen garnicht geändert wurden ?????


    Klar würd ich mir auch gerne nen jüngeren Toledo hohlen, aber wo soll ich das Geld dafür hernehmen ????


    Bin doch nur ein armer Azubi
    Der sein erstes Auto auf grauenhafte weise verlorenhat und sich dadurch extrem hoch verschuldet hat :(

    So ich bin wieder etwas spät drann aber egal.


    Ich sag jetzt mal nichts zum Leiwagen


    Aber dazu das es wirklich viele Händler gibt die bescheissen wollen


    Ich habe meinen Wagen jetzt gut 3 Monate und musste fast Woche einmal in die Werkstatt!!!!


    Das heisst es kostet mich alleine schon summen an Bnzin und Zeit die ich viel besser woanders investieren könnte!


    Jetzt hats mir gereicht andauernd wegen der gleichen Scheisse beim Händler aufzulaufen also wollte ich nen Autotausch!


    Das hat er auch eingewilligt


    Jetzt kommt aber wieder das beste, ich soll noch zuästzlich 2 oda gar 300 Euro extra als Nutzungsgebühr für den Wagen blechen und sowas ist ja wohl echt beschiss


    Ich muss für nen anderen Wagen nen anderen Vertrag haben und somit alle kosten umstrukturieren.
    Habe massig rennerei gehabt und extrem hohe Selbstkosten.
    Musste extra 3 Tage wertvollen Urlaub nehmen um rechtzeitig in der Werkstatt zu erscheinen und soll jetzt nochmal nen ganzen Batzen Nutzungsgebühr blechen ????


    Also da hakt ja wohl was.....


    Ich erinner mich noch gut an den Spruch des Händlers
    Mit dem Wagen werden sie lange freude haben :(


    Echt traurig

    Alsoooo dadurch das ich ja leider nen Montagswagen gegriffen hab muss ich mich ja nach was anderen umsehen


    Da ist mir ein Toledo ins Auge gefallen


    Von aussen sieht er noch ganz akzeptabel aus


    Aber dadurch das es ein 93er ist, lässt der Innenraum derbe zu wünschen übrig!


    Wann wurde das Innenraumstyling denn geändert ?
    Hat der 95er oder 96er schon nen anderen Innenraum gehabt und würde das einfach passen wenn ich die Verkleidungen dann tauschen würde ??????


    ODA geht da garnichts ??????


    THX schonmal im vorraus

    Ich hab ja schonmal geschrieben, man sollte MINDESTENS eine Woche warten und wenns geht allermaximalst 3 Wochen....


    Dann sind bei dauernder nutzung zumindest die gröbsten Sachen weg


    Zu meinen Kumpel, ja bei dem musste auch was gemacht werden.
    Kotflügel vorne 4 cm verbreitern und hinten um 6cm der hat richtig breite schlappen in den Radhäusern, deshalb so viel, Federwegsbegrenzer, Domstreben vorne und hinten und noch so kleinigkeiten, aber das sieht hammermässig aus....


    Versteht aber keiner warums bei ihm so extrem ist, ich vermute ja mal er hat mit nem Lötkolben nachgeholfen :P :D

    Ich kenne sogar jemanden der hat mit nem offenen Lufti aus nen 75PS Auto nen 59PS Auo gemacht, nur dadurch das er so nen offenen Lufti zu sitzen hatte....


    Konnts mir zwar nie anschauen weil der 400km weit wegwohnt, aber irgendwo muss der ja was falsch gemacht haben

    Na wenn die garnichts haben, nicht mal ein Gutachten würde ich es auch lieber lassen


    Die Bullen suchen doch immer, na und sowas finden die dann leider auch...

    Aber tut mir und euch einen Gefallen, kauft jetzt noch kein Luftfahrwerk für 999Euro


    Ich sags euch, das wird nix gutes.....


    Nur mal so am Rande

    Marso hat echt verspannungen!
    Also in der super schlauen Betriebsanleiten hab ich noch nie was gesehen, wer liest sich das schon durch


    Also für alle die Interessiert sind ...


    Ich hab nen Kumpel der hatte das gigantische Glück
    Der hat sich nen KW Fahrwerk geholt 60-40 und das hat sich jetzt nach 1 Jahr auf 90-55 gesetzt :)


    Man muss das Fahrwerk auch fahren damit es sich besser setzt, dadurch das dann Bewegung im Spiel ist
    Wenn der Wagen fast nur rumsteht, ist fast klar das der sich nur wenig setzt....


    Also ich kenne keinen (ausser dich Marso) bei dem sich das Fahrwerk nicht noch gesetzt hat


    Bei den meißtens ist es so, das sich von Ursprünglich z.B. 60-40, nach dem Einbau ca. 30-20 und nach einiger Fahrzeit auf die wirklichen 60-40 geht....


    Deswegen sollte man auch niemals gleich nach dem Einbau, die Spur einstellen lassen.

    Jo eigentlich schon


    Finds auch übertriebem kaum sagt jemand etwas das dem anderen nicht passt, "droht" derjenige gleich damit auszutreten.


    Man muss ja nicht alles so ernst nehmen, bisschen Spass muss einfach sein!


    Aber wenns dann hier wirklich in beleidigungen ausartet, dann wirds Zeit zu überlegen.....

    Jetzt mal ne Sache


    Habe bissel mit meinen Kumpel drüber gelabert und die Achsvermessung sollte frühestens nach einer Woche und spätestens nach ca 2 Wochen gemacht werden.


    Damit sich das alles noch setzen kann, man sollte es nicht an einem Tag machen......


    Also nix schlampig