Beiträge von MonteCarlo

    Hallo zusammen


    ich hab ein problem mit meinem ibi. Er will einfach nicht mehr anspringen. Folgendes ist passiert:


    letzten Sonntag wollte ich das Auto starten aber der es ging nicht
    irgenwie will er zünden aber es kommt nicht, licht, radio etc. läuft
    also pannendienst angerufen. Zuerst mal haben wir die Batterie gecheckt, da ist alles okay
    dann am Montag brachte ich das auto zur Werkstatt, da haben sie mal den fehlerspeicher ausgelesen, nichts gefunden
    also haben sie die ganze Zündung geprüft, alles okay
    alle verkableung, pumpen und schalter überprüft und z.T. ausgewechselt... nichts
    die Werkstatt rief noch die Seat Hotline an, die konnten auch nicht weitehelfen
    jetzt weiss die Werkstatt nicht mehr weiter.



    Kann jemand mir weiterhelfen, weiss nicht mehr weiter. die Werkstatt vermutet dass was mit der Kette ist


    zum Auto:
    Seat Ibiza, 1.2 Stella
    Jahrgang 2002
    kmstand. 75000 km
    3 Zylinder, (also ohne zahnriemen)


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. ihr seid meine letzte Hoffnung :)

    man man man...


    was 2 Frauen im Forum für aufmerksamkeit wecken kann...:D


    finde es aber gut... nur weiter so...


    für eine kleine Zusammenfassung wäre ich auch froh :D


    ach ja auch von mir ein "welcome to the show"

    das ding baut man am ESD an. man legt das ding einfach in oder vor dem ESD (öffnung) und macht es dann fest. sollte eigentlich nicht so schwer sein da es kein bohren oder so braucht.


    Hab aber noch nie so ein ding bestellt

    also wenn du das zischen meinst wie bei den filmen von fast and furiose dann muss du entweder einen turbo umbau vor nehmen :Doder für benzin gibts hier eine lösung. :rolleyes:


    [URL=http://shop.wiltec.info/tabshop_s/turbo_pop_off_whistler,pd1510!0,,40310.html]Turbo Whiistler[/URL]

    Hallo und willkommen


    ich fahre selber auch einen 1.2l 12V. ich hatte bis her 2 schwerere mängeln dich ich beheben musste. das eine war die Zündspule die ich ersetzen musste und das andere ist der Fensterheber oder Fenster weiss noch nicht ist mehr erst kürzlich kaputt gegangen ist. aber sonst ist das auto wirklich zuverläassig :D