Beiträge von sonnenschein

    Hallo erst mal...... :D


    Also ich habe diese Rostpünktchen nur im Winter verstreut auf meinem Ibiza und das kommt nur vom Salz, das sie auf die Straßen streuen! Das läßt sich dann im Frühjahr super wegpolieren!!


    MFG ;)

    Hallo SierraFox1!


    Das tut mir Leid für Dich :( Behaltest Du deinen Ibiza trotzdem? Wie teuer sind den die Ausbesserungen, wenn man sie selber bezahlen muß? Dann weis ich schon, was mir noch blüht! Zur Info, habe einen weißen Ibiza 6K und hatte bis jetzt schon 2 Ausbesserungen. Gott sei dank nur an der Heckklappe, alles andere ist noch nicht vom Rost befallen :]


    Mfg Sonnenschein

    Hallo Balu!


    Ich habe einen 6K. Habe mich bis jetzt noch nie über die genaue Bezeichnung beschäftigt ?(
    Kannst Du mir den Unterschied zwischen 6K, 6L und GP01 usw. erklären? Oder gibt es irgendwo im Forum eine Bechreibung gibt, was die einzelnen Buchstaben und Zahlen in der Seriennummer bedeuten????
    Wäre ganz lieb von Dir ;)


    Danke schon mal im voraus,


    mfg Sonnenschein

    Hallo Günther!


    Bin neu hier im Forum und schon lange auf der Suche nach einem SEAT Club in Österreich. Jetzt habe ich endlich Internet zuhause bekommen und bin glücklicherweise auf diese Seite gestoßen! Kannst Du mir ein bißchen mehr Info über das Seat Team geben (Standort, Mitglieder,...usw.)? Bin übrigens von Tirol :D
    Wenn es möglich wäre, würde ich gerne Mitglied in diesem Seat Team werden!!!


    Mfg Sonnenschein =)

    Hallo Balu!!


    Ja, habe bei meinem Ibiza(BJ 02) 6 Jahre Rostschutzgarantie! Ich würde den Ibiza gerne fahren bis er fertig ist, aber wenn der Rost noch öfters kommt, werde ich ihn hergeben, bevor er 6 Jahre alt ist. Denn das ist keine billiger Spaß, glaube ich zumindestens?!


    Mfg Sonnenschein ;)

    Habe bei meinem 3-jährigen Ibiza schon zweimal in drei Jahren den Rost an der Unterkante meiner Heckscheibe ausbessern lassen.
    Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich hoffe ja mal, es ist kein Ibizaproblem?


    Würde mich über eine hilfreiche Antwort von euch freuen :D


    Mit freundlichen Grüßen