Beiträge von Benny7

    der lack muss die ersten 3 Monate komplett aushärten... danach ist LG kein Problem.... Dann kommt es noch darauf an wie der Wagen benutzt wird.... Wenn man nur auf der Autobahn fährt würde ich den Precleaner benutzen. :D :D

    Richtig das ist ein Wachs.... Aber LG ist eben eine Versiegelung... Die beiden Dinge kann man nicht vergleichen.... Bei LG ist z.B. ein Schichtaufbau möglich und empfehlenswert... das ist bei dem Wachs nicht möglich

    Das kann man nicht vergleichen. Bei LG handelt es sich um eine Versiegelung und bei dem Set handelt es sich um eine Politur und einen Lackreiniger.... Den Glanz kann man bei LG noch mit dem NXT Wachs verstärken...

    zuerst muss der Lack gut poliert werden. Am Besten mit einer Maschine... Danach den Precleaner, weil einige Polituren Mittel enthalten die sich nicht mit dem LG verbinden. Daher erst dann den Precleaner und danach dann das LG.


    Wichtig dabei ist noch, dass sehr gute Mircofasertücher benutzt werden.... Ansonsten kommen gleich wieder Haarlinienkratzer rein.... die sollten eigentlich mit der Politur verschwinden....

    Der sogenannte Lackreiniger (Precleaner) sollte auf jedenfall benutzt werden.Ansonsten versiegelst du sämtlichen Dreck mit unter die Schichten. Besonders bei alten Lacken ist dies zu empfehlen. Spätestens beim auspolieren wird es schwerer wenn man den Lackreiniger nicht genommen hat. Der Precleaner ist rein chemisch also ohne Schleifanteile und kinderleicht anwendbar. :D :D :D :D

    das bild sieht schon nicht schlecht aus :] :] :] :]


    Ja, es sollen Bügel zur Entriegelung sein... Wie die genau aussehen weiß ich nicht...


    Hast du schon einen Umbau vorgenommen? Wie kann ich das Radio sonst raus kriegen?

    @ all die am Sonntag kommen werden :D :D:


    ich will mir ein anderes Radio einbauen. Ich hab aber kein Bock zu meinem "tollen" X( Händler zu fahren, um mir das Spezialwerkzeug für das Alana zu holen. Hat einer von Euch das Werkzeug und könnte dies evtl. am Sonntag mal mitbringen? Hätte zum Umbau dann sowieso noch ne Frage....


    bis Sonntag
    Benny7

    :] :]sehr gut....... :]


    Finde zum ersten Mal 8o 8o passt es besser wenn wir uns bei McDonalds treffen.... Ich denke, dass wir sowieso erstmal schauen müssen wie die ganze Sache anläuft...

    tobiasb


    der Preis von 2,56 € gilt der pro Lüftungsschalter oder für alle vier zusammen ? Sind das dann die auf dem ersten Foto (also mit Rot)?


    Hab eben bei mir geguckt und ich hab schwarze drin. Hab versucht sie auszubauen... Muss ich da was spezielles beachten? z.B. die Stellung der Schalter... Oder muss ich einfach Mut haben und ziehen, weil die sitzen recht fest....


    dank dir :] :]

    ich finde die idee von "yellowFR" gar nicht so schlecht. Ich denke wir haben das Problem in Othmarschen, dass wir dort keinen richtigen Parkplatz finden... wo wir uns auch mal um die Autos krümmern können :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich kenne da nur den Lidl Parkplatz....