Beiträge von felixw

    Hallo zusammen,


    hab bei meinem Ibiza 11/05 seit mitte letzter Woche keine Töne mehr im Cockpit (Blinker/Lichtwarner/Tankreserve ect..)
    letzten Mittwoch war der Lichtwarner noch krächzend zu hören ab Donnerstag gab es dann nix mehr.
    Sonst konnte ich keine Funktionsausfälle feststellen.
    Bin Mittwoch in der Werkstatt, mal schaun was die sagen.


    Der Servicemensch den ich am Telefon hatte meinte das er am Vortag das gleiche Fehlerbild bei einem Kunden gehabt hätte und vermutlich das Kombiinstrument getauscht werden müsste.


    Nunja werd mal schaun, sollte ja noch durch die Garantie gedeckt sein.


    Grüße
    Felix

    Hiho


    Heckträger (Klappe) gibts für den Ibi nicht (wg. Spoiler)
    also bleibt nen Träger für die Anhängekupplung oder fürs Dach.


    Wenn ich ne Kupplung hätte würd ich nen Träger dafür nehmen, ist zum beladen der Räder sicherlich angenehmer (musst aber Räder abnehmen um an dein Gepäck zu kommen)


    GRüße
    Felix

    Hiho zusammen,


    wenn du ESP mitbestellst bekommst du hinten Scheibenbremsen, deswegen ist ESP beim 1,4l 55kW Motor auch 100€ teuer als beim 1,4l 75kW.
    War zumindest vor 6Wo so als ich meinen bestellt habe.


    Gruß
    Felix


    PS: alle angaben für Benziner