Beiträge von noude1

    Hallo


    Wenn du meinst das dein auto n Zündfunken hat denn kann es ja nich die Zündspule sein. Dadurch das du dein auto laufen versuchst zu starten sritzen die einspritzventile immer ein und weil der kraftstoff nirgens hin kann sind z.b. deine kerzen nass und er hat fehlzündungen.


    Bist du dir sicher das er nen zündfinken hat?


    Gruß noude1

    Gerne, jeder Zeit, hab Urlaub.... großes Grinsen


    Ja wie gesagt mir is egal aber muss noch arbeiten bei mir würde es in der woche immer gehen und ich schließe mich denn der mehrheit an.

    muss jetzt schlafen :O


    ich guck morgen wieder rein!


    gruß noude1

    Huhu


    Nee isn 6k mit nem riesigen spoiler aufn dach hinten, angeleys und dicke schürzen. achja und der mit seinem heck fährt immer in boizenburg durche gegend oder. Und son giftgrüner aufgepimpter 6k fährt hier auch rum mit dem nummernschild ce-?? *** kein plan :D


    Gruß noude1

    Hallo


    Hatte genau das gleiche Problem mit meinem 60 ps polo 6n und da war es das kraftstoffpumpenrelais das war im Arsch mal ging es und mal ging es nich. Ich glaube es war original ein graues mit der nummer 67 drauf min mir aber nich ganz sicher. Kannst ja ma versuch zu tauschen (z.B, von deinem Ibiza mal da rein basteln) die Probleme hatten wohl auch schon viele Golf 2.


    Gruß noude1

    Hallo


    Von den Zangen gibt es verschiedne Ausführungen. Auf dem Bild is ja die kleine Nase vom Stecker drauf die musst einfach n bischen umbiegen. Das geht zur Not auch mit ner stabilen Nadel oder mit nem ganz kleinen Schraubendreher. Und das ist kein Pfusch! Man muss sich bloß zur Helfen wissen :]


    Bei Würth gibts die Zangen, haben wir auf Arbeit auch.


    Gruß noude1

    ja danke schonmal für deine antwort. weiß du oder irgendjeand anders ob die 280mm scheiben auch beim andern vw verbaut wurden?


    MFG noude1

    Mahlzeit


    Hab mal eine frage. Und zwar hab ich mir letzte Woche Bremsscheiben für Vorne gekauft und es halt immer ist sie sind zu klein(die 256mm Durchmesser).
    Die Scheiben sind nich von VW sondern ausem Zubehör. Ich fahre noch den ersten cupra und soviel wie ich gehört habe wurden beim cupra 2 die bremsen vergrößert. Muss ich die 280mm scheiben jetzt original bei vw kaufen oder gibts die auch im zubehör? Wäre für jede antwort dankbar!


    Sorry wenn das thema schonmal besprochen wurde, habe die suche benutzt aber nix passendes gefunden.


    MFG noude1

    nagut bei dir stehen die räder besser im radkasten das sieht echt besser aus aber so muss es erstmal reichen. bin für jede meinung offen, also kann jeder sein senf zugeben.

    Also auf dem foto sieht es echt ein wenig anders aus, meiner meinung nach. in natura sieht das echt anders aus werd nochmal ordenliche fotos machen. aber er is super geil fahrbahrauch mit 4 leuten. um nochmal auf die tiefe zurück zu kommen wie meinst das mit tiefer? zuviel bodenfreiheit oder die räder auf die radkästen bezogen?

    Moin Moin


    Wollte nur mal erzählen das jetzt bei mir alles eingetragen ist! Ohne Probleme.
    Musste nichmal aufn rollenprüfstand twecks tachoabgleich. wie geil, freu mich total.


    Wenn einer bilder sehen will muss er mir mal schreiben.


    Bis denn denn

    Moin Moin


    Also der abf motor hat einen Zahnriemen und die steuerkette hat er auf der seite wo der zündverteiler ist um die beiden nockenwellen anzutreiben. weil der zahnriemen treibt nur eine nockenwelle an und die andere wird denn mit der steuerkette angetrieben.


    gruß noude1

    Moin Moin


    Also ich glaub du bist mit deinem Lampenträger aufn falsch Dampfer. Der Lampenträger ist meiner meinung nach der Träger vorne wo die Scheinwerfer und das Motorhabenschloß usw. eingebaut sind.


    Gruß noude1

    Hallo


    Hab vor kurzen nen Endschalldämpfer gesucht und von unsern Zubehörladen gabs auch nix für die Karre. Bin Lehrling iner Werkstat und unser Lagerist hat ganz schön rumtelefoniert. Also denk ich mal entweder Original oder Sportmittelschalldämpfer.