Beiträge von deribiza.de

    Ich hab mir in 3 Teilabschnitten den Thread durchgelesen und muss sagen, die erste Ausbaustufe also mit den Porschefelgen gefällt mir am besten, die Innenausstattung 1A und der Motor SPITZE


    Nur mal so interessehalber: was sollte der denn am Stück kosten? und was ist denn der "Nachfolger"?


    ps: der 2er Wintergolf ist auch nice :thumbup:



    Die Nachfolger sind nen Alltags e46 330d Touring und ein Golf 1 Cabrio, was grad leicht modifiziert wird ;)

    Ich muss mich ja als FAN von den Wachboxenfotos da bekennen, habe sie meiner Freundin gezeigt und selbst DIE fand sie gut.
    Was bei ihr was heissen soll :D
    Nur schade wenn du mal die Freundin wechselst die Heckscheibe jedesmal neu machen zu lassen :P


    Lass den Motor drin, steck ein paar schönere Räder drauf und fahr das Auto.
    Ich bin ja kein Fan von solchen GFK Geschichten, aber wenn alles zusammen passt, auch die Felgen etc. dann ist es O K A Y!

    miep, leider hab ich es erst zur Pokalverleihung geschafft, wo natürlich der Großteil der Autos schon weg war.
    Hab dein Auto gesehen Marco, aber leider warst du da wohl grad selbst bei der Verleihung, und danach warst schon weg :]


    Kann ich mir die autos wenigstens noch auf bildern angucken ;o)

    Folie glänzt aber nie so wie LACK und der Rost rostet auch unter der Folie weiter, also muss er eh vorbehandelt werden und dann kann er auch gleich lackiert werden!


    Für Neuwagen ist das sicher eine Klasse Sache, da würd ich mir auch 3mal überlegen ob ich den anschleife und ebend überlackiere, aber bei so alten Kisten müssen eh Beulen und Rost entfernt werden... Ausserdem, wenn ich meine Haube aufmache soll die auch von innen weiß sein und nicht nur aussen! Wer klebt mir da Folie rein? ;)


    Und die Frage ob es sich lohnt... Lohnt es sich überhaupt nen Fahrwerk Felgen Rückleuchten Scheinwerfer etc. umzubauen, das auto ist ja schon alt ;)
    Über so eine Frage ob es sich lohnt würd ich nicht nachdenken, ausser er hat jetzt an allen Ecken Rost und wird nicht mehr durch den TÜV kommen, aber selbst das kann man ja alles richten. Alles eine Frage des Geldes bzw. der GUTEN Freunde :thumbup:

    Ist so ein Nachbau von SLS!
    Das Ding ist Nagelneu genau wie die Dichtung.... Naja muss ich mir nochmal angucken woran es liegt, leider dreht sich in den Gewinden des Laders fast jede Schraube mit, zum Kotzen! Werd ihn die Tage mal ausbauen und alle Gewinde Nachschneiden etc.
    Ist halt nicht mehr der jüngste der Lader, aber sonst vom Innenleben 1A!

    Habe leider noch keine schönen Innenraumpics gemacht :(


    Ja nach Bitburg will ich aufjedenfall hin, werd mir wohl Kurzzeitkennzeichen für das Wochenende holen und ABFAAAAHRT!


    Leider habe ich festgestellt das der 180° Bogen am Auslass nich 100%ig dicht ist und Öl durch die Gegend spuckt, das muss aufjedenfall noch behoben werden vor Bitburg,
    sonst muss ich dort erstmal ne Motorwäsche machen ;)



    Ja im VZ hab ich dann endlich mal ordentliche Bilder von deinem gesehen Kai, warum jetzt erst? Wo ist der Umbauthread mit aktuellen Pics hier hmmm???

    Erstmal an dieser Stelle nochmals Danke fürs Lob, das baut auf und macht Lust darauf das ganze endlich zu Ende zu bringen ;)


    danielFR Ja wenn die Strecke 100% eben ist und nur geradeaus geht :D Kann weder einlenken, noch federt da irgendwas!


    @Guerkchen


    Hab dich mal bei VZ geaddet ;)
    Ich nehm immer nen ganz scharfen Japanspachtel bzw ne Rasierklinge und dann schön vorsichtig abkratzen, geht wunderbar!






    Hey ho!


    Ja ich kann den einstellen lassen wie ich möchte, der Sturz der Momentan drin ist ist aber noch vom Einbau, da hab ich den selbst so negativ gestellt!
    Fährt sich halt immer dementsprechend.... und reifenverschleiss ist sowieso zu krass so :D


    So hört sich das schon besser an Pia :p

    Danke fürs Lob :thumbup:


    Also gezogen ist da nur minimal... hab halt die Bördelrolle ein paarmal durchgejagt!
    Sturz ist komplett negativ alles was geht, muss noch vermessen werden, dann kommen sie wieder weiter raus!
    Felgen haben ET 40 meine ich!


    Ja Hinterachse muss irgendwie was passieren, mal schaun! Felgen ebenfalls, hab da ja was im Auge, muss nur noch das Geld über sein!


    100 Gummipunkte Arek! Ich warte noch auf ein paar Ringle :D
    die HT hab ich mir anfertigen lassen und sind extra so flach damit man sie einfach beziehen kann, das Auto soll kein Klangwunder werden :]
    Hab aber schon überlegt mir dazu auch ein passenden Ring drehen zu lassen, halt ganz schmal und genau so hoch wie die HTs!
    Sind aber eh noch nicht angeschlossen, Endstufe muss noch in den Fußraum!


    Ja Markus hast recht da fehlen noch ein paar Bilder, die sind alle scheisse geworden, halt 60€ Kodak billig Cam! Morgen mach ich noch ein paar mit einer besseren Kamera, dann gibts auch mehr Carbon! Desweiteren sind sämtliche schwarzen Teile im Motorraum sowieo alle Scheibe komplett vollgenebelt... SCHEISS LACKIERER :rolleyes:


    Ja genau das ist ein nagelneues Lederlenkrad mit dem gleichen Stoff wie in der Tür, aber nur weil ich den Airbag vom Golf 3 fahre und EIN Vw Zeichen am Seat reicht :D