Beiträge von LeonDriver

    Mit sicherheit werden wir uns öffters sehen, obwol wir zwar an getrennten tischen Saßen, der Abend war auf jeden fall Geill, bis auf die heim farht.


    So ein Arschloch mit einem Ford Focus hat mich beträngelt, und und und, gin richtig die Post ab, der kamm aus Worms und ist mir bis Friesenheim gefolgt und hat mich so eingeängt das ich nichteinmal abbiegen konnt, naja egal.


    Also bis zum nächsten mal

    Natürlich ist es seine sache, habe ja nix gesagt, auch wenn er unentschlossen in der Sache war, ist schade aber ich denke auch das es diesmal ernst ist.


    @ Sven
    Wenn du mal wieder etwas Zeit und vorallem Lust hast melde dich einfach, bis denn


    @Rafa
    blablabla, alder wir sehen uns um ca. 19 Uhr bei dich ufm Parkplatz

    So plötzlich, hatte gestern gerade Aufkleber bestellt, habe natürlich vorhin gleich gesagt das ich die nicht mehr benötige, was ist mit Christopher???????


    Nix gegen Euch, aber wenn Christopher auch austritt muß der Banner unverzüglich entfernt werden, und ich will jetzt nicht schowieder hören das es hier immer um den AUFKLEBER geht, habe echt die Nase voll.


    Wenn ich den Sauhaufen nicht die ganze Zeit so zusammen gehalten hätte, gäbe es uns dimension-S wahrscheinlich schon etwas länger nicht mehr.


    Ich hoffe das Du das hier richtig verstehst, ansonsten Viel Spaß bei den BMW fahren.


    Ich bin RAUS bis denn

    Aldddaaaaaa jetzt hab ich den offenen Lufti mal für 2 Std. drauf und was ist, nach 15 minuten geile POWER glüht mein Krümmer, natürlich wurde der wieder gegen den Originalen getauscht, will kein risiko eingehen wegen riesse.


    Das steuergerät Speichert ja das mehr Luft gesaugt wurde wie kann ich das löschen???

    Mein lieber man, was geht hier denn schon wieder ab!!!!!!


    Habe ja langsam die Nase voll von dem ganzen Scheiß hier, ihr wißt alle das wir eine Lustige Familie sind und auch gerne mal Witze reißen, aber mache verstehen einfach keine Scherze, sind wir denn wirklich ein KINDERGARTEN?!?


    Vieleicht überlegst du dir es nochmal, ansonsten viel Spaß im neuem Verein

    @ Rafael und Mario


    Also, da wir um ca. 17 Uhr am IKEA WALLAU (A3/A66 Kreuz) sein sollen,
    würde ich sagen das ihr um 16 Uhr bei mir seit, Rafa 16 Uhr :)


    Mario, am besten du meldest dich nochmal bei mir, weiß jetzt nicht ob wir dich holen sollen oder ob du deinen FERRARI aus der Gagage bekommst :)


    So, und überlegt Euch ein schönes Design für Visitenkarten bzw. einer art Fyler, hier habe ich mal einen gemacht ;) ihr kommt ja zu nichts :(


    Freu mich auf morgen, einen schönen abend noch zusammen

    Naja alles schön und Gut, aber ob wir um 16 Uhr an der Raststätte Pfungstadt sind kann ich nicht sagen, naja werde es finden.


    Wann ist der Tisch Bestellt????


    Was wollen wir so früh machen????????

    Hier könnt ihr eine Wegbeschreibung machen, Ziel lautet Café und Restaurant WALDGEIST
    Schloßstr. 70
    65719 Hofheim im Taunus


    Fahre ja mit Katharina, Sandra und Mario, am besten kommt Yvonne und Rafael zu uns, und wir fahren gemeinsam.

    Schön das unsere kleine Überraschung angekommen ist :)
    freu mich total das du wieder da bist.


    Heeeee Malaga, ich nix wiesse wo Schnitzel essen!!!!!!!!!!!!!!!


    HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEE