Beiträge von Pfanny

    Also 7,5 bis 8 Liter ist viel zu viel bei 140. Ich hab bei 30Km Arbeitsweg (5Km Stadt 5Km Landstrasse 20Km Autobahn) bei


    100 auf der BAB ca 3,9 bis 4,2 Liter
    140 auf der BAB ca 5 bis 5,5 Liter


    Da das für mich auf´s Jahr gesehen ca. 13.000Km sind, fahre ich so sparsam wie möglich.


    Hast du dir den Luftfilter mittlerweile mal angeschaut? Bei mir hat es auch was gebracht als ich ihn erneuert habe

    Ich hab mal gelesen das die bei Jaguar Serie sind.


    Auf der IAA habe ich mal gesehen wie die einen Jeep gehoben haben. sah lustig aus, aber mein Hydraulikwagenheber ist mir da lieber.

    ...wie bekomme ich diese Metallplatte hinter der Türverkleidung raus?


    Mir ist wohl jemand an die Leiste gefahren, deswegen ist nur eine Delle und kein Kratzer in der Tür. Weiß jemand wie ich die Platte abbekomme?


    Das ist jetzt schon das 2 mal in einem halben Jahr das mir einer ans Auto fährt. Mit dem alten Auto ist das in 6 Jahren kein einziges mal passiert :evil:

    Hi,


    ich habe ein paar Fehlermeldungen bei der Climatronic.


    Address 08 -------------------------------------------------------
    Controller: 6L0 820 043
    Component: CLIMAtronic PQ24 0201
    Coding: 0000000
    Shop #: WSC 00000
    3 Faults Found:
    01271 - Positioning Motor for Temperature Flap (V68)
    000 - - - Intermittent
    01272 - Positioning Motor for Central Flap (V70)
    000 - - - Intermittent
    01273 - Fresh Air Blower (V2)
    000 - - - Intermittent


    Die Climatronic macht eigentlich keine Probleme. Was kann das sein?

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit ohne weiteres einen Griff an der linken Seite Heckklappe nachzurüsten? Also das man auf jeder seite einen Griff hat? Mich stört das immer wenn ich den Kofferraum zumachen will und ins leere greife wenn ich da den Griff suche ;)

    Die beiden Links habe ich zwar schon durchgesehen, aber beim Golf V bin ich fündig geworden :)


    Zitat

    STG 01 (Motorelektronik) auswählen
    STG Login -> Funktion 11


    Hinweis: Die GRA Login Codes gelten NICHT für Fahrzeuge mit 2.0l TFSI (AXX), in diesem Fall siehe Codierung.


    GRA-Aktivierungscode: 11463
    GRA-Deaktivierungscode: 16167


    Ich finde es echt lustig was man alles mit VAG-Com testen kann. Sogar die Scheinwerferreinigungsanlage kann man betätigen, ganz zu schweigen wenn man die Zeiger im Tacho tanzen läßt ;)

    Sehr schön das noch jemand das gute Wetter nutzt und mit dem VAG-Com spielt :)


    In welchem Steuergerät kann man eigentlich den Tempomat aktivieren/deaktivieren?


    Ich hab jetzt die selbe Einstellung, merke aber keinen Unterschied zur Sport Einstellung