Beiträge von Grisu

    hallo Habe auf meinem IBI 8X17 ET 30 Felgen drauf mit 205/40 R 17 Bereifung nun möchte ich ihn noch etwas Tiefer legen. Mein Tüv-Prüfer hat gemeint 30mm ohne Probleme 35mm könnte es Probleme geben.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach 30/30 H&R Federn, gibts die überhaupt für den Ibi 6L??? ...hab bis jetzt nämlich nur 35/35 Federn gesehn.



    Wenn ich den Ibi vorne und Hinten dann 30mm Tieferlege mit H&R sinds dann auch 30 mm oder wie zum Beispiel bei Eibach vorne 30 und hinten nur 25???


    hoffe ihr könnt mir Rede und Antwort stehen ;)


    Vielen Dank im Vorraus..



    So Long! Grisu

    Hallo Junx und Hallo Mädels ;)


    hab da mal ne Frage und zwar hat mir jemand erzählt das z.B Heckscheibensprüche oder Aufkleber in Chrom oder Spiegelnd verboten sind....
    simmt daS??

    wie siehts denn aus mit 8X17 ET 30 Felgen und 15mm Platten drunter auf jede Seite.. müsste doch ohne probleme gehn oder??


    weil ich kenne jetzt einige die haben 8X17 ET 35 und 20 mm Platten hinten Pro Seite.


    Da gibts ja normal kein Unterschied dann.

    Hab auch den Hankook eisbär W330, Mein Dad hat auf dem BMW ebenfalls Hankook. Winterreifen :Eisbär W 300 und Sommerreifen den Hankook Ventus Sport und ich kan Hankook nur empfehlen

    Hallo Jungs und Mädels,


    kann mir jemand helfen? Ich Suche Bilder von einem Ibiza 6L mit den Keskin KT8 Felgen in 17" (ideal: 8X17 ET 30 oder 35 mit 205/40 R17).


    Was haltet Ihr von diesen Felgen??? Gäbe es Alternativen???


    Würden diese Felgen in 8X17 ET 30 ohne Probleme auf den Ibi passen und bekäme ich diese auch ohne Probleme mit dem Werksfahrwerk eingetragen???



    Wenn ich evtl 30mm Tiefer wollte müsste ich dann börteln und die Radkästen ausschlachten oder wäre noch genügend Platz??



    Vielen Dank im Vorraus



    Gruß Björn

    Hallo Jungs, bin neu hier und hoffe das es diese Thema noch nicht irgendwo gibt und ich es übersehen habe.Hoffe Ihr Steinigt mich nicht dafür falls diese Frage schon irgendwo beantwortet wurde..



    Und zwar Folgendes??


    Ich fahre einen Seat Ibiza 6L und bin am überlegen mir für Frühjahr neue Alufelgen zu kaufen. Ich hätte interesse an 8,5 X 17". Kann ich die ohne Probleme fahren und bekomme ich die ohne Probleme eingetragen???



    Müssen da noch enorme Umbauarbeiten durchgeführt werden??? Wenn ja wie aufwendig und teuer??
    was kostet das eintragen ungefähr?????



    Wird mein auto durch die 17" Felgen langsamer? In welcher Weise fallen die auf????



    Gibt es eine super geile Alternative zu den 8,5 X 17" 205/40 R17??


    wenn ja welche????


    Jungs ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Im Voraus schonmal vielen Dank