Beiträge von NGS2000

    Moin Ibi freunde!!!!


    kann mir vielleicht jemand sagen wer in der nähe von hamburg mir günstig die scheiben tönen kann???


    Markus

    also ich wäre auch am start, der ort ist egal aber die termine sagen mir leider net ganz zu momentan aber das war von euch ja auch nur ein vorschlag!!!könnten wir net ein anderen samstag aussuchen??

    also ich finde ein wochenende sollte es schon sein weil ich auch immer bis 17 uhr arbeite und am besten wäre es wenn es wieder länger hell ist dann kann man sich in ruhe die autos angucken also ich bin dafür wir machen das im frühling

    moin, hmmm an wann hattet ihr denn so gedacht, dass man sich mal trifft wenn das wetter besser wird???das mit meccess ist auch net ganz so schlecht, da wir dort mehr platz für die autos haben und in othmarschen ist es immer so voll. ich wäre auch für mecess muss ja nicht gerade der mecess sein es gibt ja noch genügend andere an der autobahn

    da wäre ich auch mal interresiert dran komme nämlich aus der nähe von Hamburg, also aus winsen luhe das ist ja nebenan. meldet euch mal wäre auch interressiert daran



    NGS2000