Beiträge von soetung

    Dann mach das was ich oben beschrieben hatte:


    Wer Probleme damit hat, dass die Leitungen von der Pumpe (Luft) undicht sind, der kann einfach mal die Pumpe abbauen und dann an den Schlauch eine Luftpume (Fahrrad, oder besser eine für ein Schlauchboot) anschließen und jemanden pumpen lassen. Im Fahrzeuginneren hört man dann wo es zischt.



    Dein Kollege mit dem du das machst soll immer schön pumpen und dann hörtse wo die Leitung undicht, oder ab ist.



    Gruß

    Hallo,


    ich habe einen 1,4l 6k und da einen Tacho ohne DZM drin. Kilometerstand digital und bei 80.000km.


    Jetzt habe ich mir einen Tacho gekauft, der einen DZM hat, aber leider 125.000km runter.
    Eigentlich wollte ich jetzt nur mein Tachoelement mit KM 80.000 auf die neue Platine bauen, aber leider sind die einzelnen Element ja zusammen verbunden.


    Jetzt kann ich nur den neuen Tacho komplett umbauen, was mach ich mit dem Kilometerstand?



    Danke

    Ich habe bei meinem 6k `96 mit nem Kumpel (KfZ-Meister Opel) die große Inspektion gemacht.


    Nun wollte ich die Anzeige unter der Tachoscheibe weg haben. Immer wenn man startet steht da "IN 0.." usw., wie krieg ich das weg? Das kann man doch irgendwie wegdrücken, oder?




    Danke

    Also dieser kleine Zipfel hängt da infach nur so rum, wenn du ihn nicht einklemmst, dann ist alles ok. Kannst ja mal die Tankklappe öffnen und dann das Auto per ZV schließen, dann kommt aus dem Loch an der Tankklappe ein Stift, der verschließt normalerweise die Klappe, wenn diese zu ist. Da hängt das Bändchen dran.



    Ich fahr wieder nen Ibi nach meinem Unfall. Musste aber einen ohne jegliche Ausstattung nehmen, aus Finanz- und Zeitgründen für die Suche.



    Aber passt schon.


    Gruß

    Ich habe noch garnichts.


    Muss mir ein komplettes Paket inkl. Stellmotoren kaufen.




    Das mit der Zusperrtechnik ärgert mich aber gewaltig. Ich hatt bei meinem ersten Wagen mal eine nachgerüstet, der war das egal, ob zu oder offen mit Schlüssel.


    Die war von In-Pro. Hatte aber auch nur einen Knopf auf der Fernbedienung.
    Aber die Entfernung war so schlecht, dass ich auch mit dem Schlüssel hätte schließen könen :(.


    Also weitersuchen.


    Danke

    Habe mir jetzt nach meinem Unfall nen neuen Ibi zugelegt, doch leider hat der keinerlei Ausstattung, deshalb bräuchte ich mal ne Kaufempfehlung für eine Nachrüst-ZV.


    Ich hab nen `96 Dreitürer.


    Ich hätte gerne ne ZV mit Funk und Blinkeransteuerung.
    Wobei Funk nicht nur aus 1m Entfernung gehen sollte und vielleicht in nem Klappschlüssel ist.


    Dann ist mir wichtig, dass die "merkt", ob ich mit Schlüssel abschließe oder mit FB. Ich hatte mal ne ZV, die wenn ich mit dem Schlüssel abgeschlossen hatt nicht mehr aufging, wenn ich dann mit FB öffnete. Dann musste ich erst wieder über die FB schließen obwohl schon zu war, bevor ich mit der FB öffnen konnte.
    Vielleicht auch noch so, dass sich der Kofferraum auch verschließt, geht das?



    Alarm brauch ich auf keinen Fall.


    Vielen Dank schonmal.

    Mein Wirrwar? Bin nur unwissend ?(.


    Aber ich habe nen Kollegen, der hat die Anlage bei sich in nen Golf 3 eingebaut, den werde ich am Wochenende mal aufsuchen, wenn ich wieder heim fahre.


    Wenn das nicht klappt, dann meld ich mich wieder.



    Bis denn

    Also auch weiterhin keine Besserung.


    Es ist vollkommen egal, an welche Masse ich das blaue Kabel anschließe. Es tritt immer der gleiche Fehler auf. Die Blinker blinken ca 10 sek wie beim Warnblinken, dann gehen sie aus. Die ZV verschließt sich dann zwar nicht mehr von allein, aber das kann doch nicht richtig sein.
    Ebenso blinken die Blinker, wenn ich bei geschlossenen Türen und offener ZV die Deckenleuchte anmache (Blau angschlossen an die Masse der Leuchte).




    Ich dreh gleich durch. Das gibts doch nicht!!!




    Bitte helft mir, damit mein nerven mal ein Ende hat.