Beiträge von Agent Ti

    also kinners...
    hab n laptop
    pioneer 100w verstärker
    und boxen 150 w rms/500w max.
    sind nicht die besten aber funktionieren....
    könnt ich alles mitbringen problem ist nur,fahren am samstag abend wieder home.

    Ich glaub, wenn ihr nicht erst nachts um 3 Uhr nach Hause fahren solltet, dann lohnt es sich nicht, den Kram mitzubringen! Wär zwar klasse, aber ich glaub die Musik wird vor allem die Nacht durch gebraucht ;)

    Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, dann sind die ersten FK-Rückleuchten (oder Nachbauten) un die zweiten sehen aus wie Raid-Rückleuchten, die es beide eig von den ursprünglichen Herstellern nicht mehr gibt....


    Der Unterschied ist, dass die FK integrierte Rückstrahler haben, wodurch auch ein anderes Nachtdesign entsteht, und die Raid die Chromringe haben (wie die von SeatSport).... Falls es denn die sind oder Nachbauten von denen.


    Hab die FK ma gefahren, keine Ahnung, wer die noch fährt - un die Raid ham glaub ich noch n paar drauf, oder halt die origin. aus Seatzubehörprogramm, sehen eig gleich aus!

    Ich seh ja jetz ers, dass die Oxigin gar nicht gelb frontlackiert sind.... Sah für mich auf den anderen Bildern immer so aus ^^ Hätte aber auch was.



    Wie gesagt, bis auf Teile der Frontlackierung ein sehr schöner Ibi!

    Also ich hätt's schöner gefunden, wenn er die Streben neben den NSW gelb gelassen hätte... Aber zumindest isses noch n Stück individueller ;)


    Allgemein sind eure Ibis aber schon sehr schick!!




    Kommt ihr eig nach GBU? Will ich doch hoffen :D


    LG, Michael

    Also mein Laptop stelle ich gerne zur Verfügung, daran soll es nicht scheitern!



    Allerdings hab ich leider keine Boxen, die genug Leistung bringen.... Un meine Heco-Standboxen sind doch etwas groß, um sie mitzubringen :P







    LG, Michael

    ne, ich hab a problem mit bilder upload usw... ?(


    aber cih lass noch a bissl was machen, dann gibts schöne fotos und ein spektakuläres Tread!!! :thumbup:

    Hattest du net ma ne Webadresse in deiner Signatur, wo du dein Auto vorgestellt hast?! Hab ich mir doch angeschaut ;)

    wie gesagt ich tausche immernoch gern die normalen weißen cupra rückleuchen gegen die schwarzen cupra rückleuchten.... gern auch in ghb

    von welchen schwarzen Cupra-Rückleuchten sprichst du denn? Nochma, es gibt nur ein Typ Leuchten für den Cupra, die schwarzen sind aus dem Zubehörprogramm von Seat....

    hat vielleicht einer nen bild von den dunklen cupraleuchten auf nem schwarzem ibi?

    gibt's jede Menge, schau dir einfach irgendeinen schwarzen Cupra an... ich hab ma ein Bild aus dem Thread von Phil genommen (hoffe, das geht klar ;) )


    siehe hier!


    allerdings kommt es bei den Leuchten sehr auf den Lichteinfall an - ma sehen sie hellgrau aus, ma richtig dunkel






    LG, Michael

    kurze frage an die einheimischen:
    ist langenselbold die city bei der kurz nach der ab-abfahrt links rum n aldi ist und in der gleichen straße n stück weiter vorne n rewe? oder ist das gelnhausen?

    Genau, das is Langenselbold. Wenn du mit "weiter vorne" an der Ampel meinst, sprich weiter entfernt von der Ausfahrt als der Aldi, dann stimmts.


    Aber eig is das ja auch egal, weil wir uns am Rastplatz hinter dem Langenselbolder Dreieck auf der A45 treffen.... Oder willste vorher noch einkaufen? :P




    btw: schön, dass du dich uns anschliesst, beast! Bin schon sehr auf deinen 6L gespannt.... Dann können wir dir schon nen Pokal für die weiteste Anreise zur Kolonne überreichen ;)

    "Damals", als ich mich nach Rückleuchten umgeschaut hatte, sprich vor nem Jahr oder länger, gab's schwarze nur von FK (sind qualitativ für die Tonne), RaidHP (sehen genauso aus wie die, die jetz in eBay un so unter anderen Namen kursieren...), un eben von Seat selbst. Rauchglasversionen hab ich eig noch nie gesehen...



    bei dem momentanen Angebot würd ich auch stark zu den SeatSport-Leuchten raten! ;)