Beiträge von Racer_1982


    Zum Thema Fahrzeugbewertung nur ganz kurz:
    es stand nichts vorher fest, alles wurde nach Punkten gemacht und gewonnen haben die die am Ende die meisten Punkte hatten. Das Daniel und Mandy einen Pokal bekommen haben liegt einfach daran das Mandy die einzige Frau war die sich angemeldet hat somit Best Women Car weil ausser Konkurenz und Daniel weil einfach ein gut gemachtes Auto und nicht daran das sie im Orga waren, somit ist das alles absolut fair abgelaufen.



    Da das mit der Fahrzeugbewertung für uns Orga ein riesen Aufwand war und das Ergebniss in diesem Thread ja ausreichend zu lesen ist. Werde ich mich dafür einsetzen das es falls es im nächsten Jahr in dieser Konstelation in GBU wieder ein Treffen geben wird wir keine Fahrzeugbewertung mehr machen werden!


    Keine Pokale?


    Das wäre echt schade, ich denke, dass gehört einfach dazu!


    Und ich gebe dir recht, die beiden haben zurecht gewonnen, ich hab Sie auch vorn gesehen und ich stehe in keinem Bezug zu Ihnen!


    Also Pokale gehören schon dazu, viell. sollte man es nur noch einmal im Detail überdenken, aber neider wird es immer geben, kotz würg!

    Also Leute,


    mein Fazit: Geile Verantstaltung!


    Was soll ich sagen einige beschweren sich ob wohl sie gar nicht da waren.


    Andere meckern weil Sie keinen Pokal abgestaubt haben.


    Andere giften herum weil auch ander Fahrzeug Marken vertreten waren und so weiter und so fort.


    Ich finde Ihr solltet mal den Ball flach halten :cursing: ! Es gab nicht viel zu meckern, die Orga hat super arbeit geleistet, macht es doch erstmal besser!!!


    minimale Kleinigkeiten.. wie die Rundfahrt war zu zügig! Das hintere Feld, bzw. die kleinen Maschinen hatte Probleme mitzukommen. Die Verlosung war zu spät bzw. unpünktlich, ich mußte mein Los abgeben (war bestimmt der Hauptgewinn-Nr 322), weil ich abhauen mußte :( .


    Ansonsten TOP und die die Kleinigkeiten stehen in keinem Verhältnis zum guten Rest!


    Über Wetter und Sanitär einrichtungen braucht man sich nicht zu beklagen, dafür kann die ORGA nichts!


    Ich fand´s Super und bin nächstes Jahr wieder dabei!



    P.S Hat viell. wer noch einen Aufkleber von GHB2007? Ich hab meinen verlegt ehe ich ihn am Auto hatte, jetzt ärger ich mich! Also Nochmal super Veranstaltung, TOP danke nochmal liebes Orga Team.

    Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    War das erste mal dabei und...
    ES WAR GEIL und nächstes Jahr auf jedenfall wieder!


    Das Wetter =) ich sach ma...wenn Engel reisen...
    Die Orga.... absolutly top!
    Nette Leute...
    schöne schicke Autos
    super Beulendoktor, vielen Dank hiermit nochmal
    tolle location
    schöne Rundfahrt, tolle Strecke...auch hier mein Lob an Leute die die Kreuzungen Dicht gemacht haben, ansonsten wäre die Kolonne komplett zerrissen worden!!!



    Absolut nur asozial fand ich die paar Spinner die meinten mit quitschenden Reifen und 80 Sachen durch die Örtchen zu heizen.
    Danke nochmal ihr Spackos, damit machen sich Leute wie wir definitiv beliebt und wir werden bestimmt in den nächsten Jahren noch herzlicher empfangen, viell. schaut ja auch die Polizei nochmal vorbei und macht lustiges Fehler suchen an unseren Autos!


    Also da hab ich absolut Null verständniss für!!!
    Ich denke die Leutz haben auch so nicht schlecht gestaunt, da braucht man nicht noch die Welle machen. Klar zeigt jeder gern was "er " kann, aber kann man das nicht untereinander oder auf der Landstraße raushängen lassen?!?!
    Also an alle halbstarken, ich denke ich spreche für die klare Mehrheit: Solche Aktionen sind unnötig und auch nicht erwünscht!
    Also verzichtet drauf oder fahrt zum Nürburg-Ring falls ihr den mum dazu habt!



    So das reicht, eigentlich schon zuviel Zeit damit verschwendet!


    Ich kann mich nur nochmal wiederholen, das Treffen war Spitzenklasse und schreit nach einer Wiederholung, auch die Location war top, viell. schon etwas zu klein...



    Mich würden mal ein paar Daten der Organisatoren hören, gemeldete Leute bzw. Autos etc.



    Also viele Grüße an alle!
    der Racer

    Hi Leute, also mal ne blöde Frage...bzw. blöde Fragen gibt...!
    Wie bekomme ich mein Pic in die Galerie gepostet?
    Also im Profil bearbeiten finde ich es nicht oder bin ich zu blind :P!?!


    Liebe Grüße der Racer

    Hallo Leute,
    poste mal als erster, denn ihr sitzt vermutlich alle noch beim futtern.
    Fand´s diesmal sehr nett, bin ja noch nicht so oft auf treffen gewesen, aber es war sehr nett.
    Viell. hätte man es noch im Seat-Forum posten sollen.
    Ich werde es auf jedenfall wiederholen, leider mußte ich schon früher weg sonst wäre ich auf jedenfall noch mit rein gekommen.


    Viele Grüße, der Racer


    P.S. ich reagiere aber meißtens auch auf den Namen: Pascal