Beiträge von Kueste

    Würde vielleicht auch zu einem Treffen nach Hamburg düsen (eher am Wochenende). Und: Pro Wintertreffen! Geht doch schließlich ums kennenlernen!


    Für die, die es, ebenso wie ich, gar nicht abwarten können: am Sonntag findet das erste Seat-Treffen in Kiel statt. Verabredung erfolgt über seat-forum.de
    Also, wer am 22.1. um 14 Uhr dazustoßen will, ist auch hier herzlich willkommen!


    Grüße
    Jan

    Schade, dass das Treffen nicht statt findet. War schon auf dem Weg, habe aber im Internet-Cafe nochmal geschaut, was hier so los ist. Dann vielleicht beim nächsten Mal.


    Grüße
    Jan

    Kann ich mich beruhigt von der Kueste aus auf den Weg zu Euch machen, oder besteht noch die Gefahr, dass mangels Rückmeldungen das Treffen kurzfristig ausfällt? - Das Treffen früher anzusetzen wäre für mich o.k., ich könnte auch schon gegen 15 oder 16 Uhr da sein.


    Grüße
    Jan

    Hallo miteinander,


    habe mich gerade das erste Mal geoutet (Ein "Neuer" stellt sich vor). Hätte Lust, die Nordlichter aus dem Forum kennen zu lernen, und würde dafür auch nach Hannover runter düsen. Möchte mir gern mal Eure Kisten anschauen. Sollen ja ganz inspirierend sein, solche Treffen :)


    Grüße
    Jan

    Hallo aus dem hohen Norden!


    Vor ungefähr einem Monat habe ich meinen Ibiza bekommen. Auf der Suche nach Nachrüstmöglichkeiten bin ich dann auf das Ibiza-Forum aufmerksam geworden. Vorweg schon mal vielen Dank an die Forenbetreiber und die Poster für die vielen Informationen, die ich hier gefunden habe.


    Als erstes wollte ich die Geschwindigkeitsregelanlage vom Händler nachgerüstet haben. Die Anleitung von Pupswindel habe ich extra ausgedruckt und mitgegeben. Und die haben sich tatsächlich daraus informiert, wurde mir bei der Abholung mitgeteilt! Die Werkstatt hat dreieinhalb Stunden dafür gebraucht! Zwei musste ich davon bezahlen, immer noch ganz schön happig. Den Rest haben sie auf mein Drängen hin als Lehrgeld abgebucht :)


    Auch beim Thema Windgeräusche ist die Werkstatt ganz begierig auf die Hinweise, die ich Ihnen versprochen habe, damit sie das Problem bei mir beseitigen können: 1. Dämpfung für Spiegel nachrüsten, und wenn das noch keine Ruhe bringt, 2. Türdichtungen näher ranbringen an den Rahmen (Türanschlag, zweite Dichtung / dickere Dichtung zur Unterstützung, Rahmen verbiegen). Jaja, alles hier im Forum (oder wars in einem Nachbarforum?) gelesen.


    Die Nachrüstung der W8-Leuchte und der Kofferraumbeleuchtung werde ich wohl selbst durchführen. Wäre natürlich ideal, wenn ich dabei Unterstützung bekommen könnte. Mal sehen, wie nett die Leute so sind, wenn man sie persönlich mal kennen lernt :)


    Grüße aus Kiel
    Jan