Beiträge von yellowFR

    Wenn ihr umbedingt einen grösseren LLK braucht, dann baut doch den vom Cupra tdi ein. der sitzt dann direkt hinter dem stoßfänger. und die Luft geht durch den LLK durch den klimakühler und durch den Motorkühler durch.
    wäre doch eine Lösung, oder ?

    in HH wäre ich auch dabei, um mal die leute kennenzulernen. Habe auch nur am Wochenende zeit, da ich in der Woche unterwegs bin. Und in drei wochen bin ich erst einmal ein halbes jahr weg X( . Dann kann ich erst, wenn ich wieder da bin. Aber denke das ihr dann bei schönstem Wetter die geputzten ibi´s und die frisch polierten Felgen heraus holen werdet. :]

    es kann auch sein das die zwischenwelle, die zum Verteiler geht, das die sich verdreht worden ist X( .kommt drauf an was für einen motor er hat. Passiert häufiger wenn man sie nicht markiert. somit ist dann die zündung um wenige millisec verändert. entweder vor der eigentlichen zündung oder nach der eigentlichen zündung. tippe mal vor der eigentlichen zündung wenn der nicht mehr zieht

    Hallo ihr altgesessenen!


    Bin neu hier und habe euer Gespräch mal verfolgt!
    Das mit dem treffen ist ja gar nicht mal so schlecht.
    Jedoch ein guter Treffpunkt ist auch Eidelstedt bei MCDonalds.
    Man kommt über die A7 und über die A23 heran und es ist gleich bei der Abfahrt :D


    Komme auch nähe Hamburgs und es ist dort echt ideal
    Kann man sich ja mal überlegen :rolleyes: