Beiträge von Sabrina

    Ne nix weiß...die werden im MJ 08 alle nur noch Gelb :D Sorry, konnt ich mir net verkneifen....glaube gelesen zu haben das es beim Cupra kein Magico Schwarz Metallic mehr gibt

    reneder
    Ja, stand ja ne Zeit mit Nicke oben am Brünnchen...hatten dich vorbei fahren sehen und hinterher hab ich gesehen wo du neben meinem Auto geparkt hast, aber da die anderen dann flott weiter wollten war keine Zeit mehr zum Hallo sagen 8o

    @ D-Fence


    Ich will hier nicht klugscheißern...aber das Bild was du da zeigst ist zwar von der SEAT Homepage, allerdings gehts da um die SEAT Service Offensive ;)


    Zitat aus dem SEAT Sondernewsletter:


    Wir laden Sie ein, am 7. März Shakira zur [BLINK]2. Weltpremiere[/BLINK] auf der Genfer Motorshow zu begleiten, wenn sie den Leon Pies Descalzos signiert.

    @Eddi


    Die von dir angegebenen Schlüsselnummern sind nicht zu 1 und zu 2, sondern zu 2 und zu 3 ;)


    Er meint die zu 1 und das ist die 0102 44


    Edit: Gehe mal davon aus, dass er die Steuer rechnen will (was beim TDI übrigens € 15,44 pro 100ccm sind, also € 293,- für den FR)

    In Sombra Grau ist die Cupra/Top Sport-Verspoilerung einfach noch am schönsten *schwärm* Ich glaub ich muss umlackieren :D


    Was an meinem gemacht wurde war alles schon so als ich ihn bekam:
    8,5x19 Rial Alu-Felgen
    20mm Spurverbreiterung
    Tieferlegung mit H&R Federn (ca 30mm)
    Wiechers Domstrebe
    W8 Innenleuchte
    A/B/C Säule mit Kunstleder verkleidet
    Handschuhfach mit Alcantara verkleidet


    Glaube das wars...insgesamt ganz schön

    Hm, habe ja auch den Regensensor mit automatisch abblendendem Innenspiegel...mal bin ich echt zufrieden und dann hat der Regensensor wieder eine totale Macke...ist also verbesserungswürdig meiner Meinung nach.
    Ob ich ihn extra dazu bestellen würde? Käme beim jeweiligen Hersteller wohl auf den Preis an :)

    Um nochmal meine Frage von oben evtl noch beantwortet zu bekommen:
    Sind schon Bilder eingegangen? Weil, wenn noch keine eingegangen sind, werden wohl auch kaum noch welche kommen und ich kann mir Bilder machen sparen :rolleyes:

    Zitat

    Original von Netter Eddie
    LS5Z ist egeoblau, Bestellcode 8C8C.



    Glaube in Deutschland hieß es einfach Türkis Metallic

    Schau mal in deinem Inspektionsheft auf der ersten Seite mal, da steht auf dem Datenaufkleber relativ weit unten eine Lacknummer, diese beginnt mit L und danach noch drei stellen (wie zb W5U, S5S, S1K usw...)


    Oder, wenn du dein Inspektionsheft nicht mehr hast, schau im Kofferraum unter der Kofferraummatte mal nach, dort sollte dieser Datenaufkleber normalerweise auch irgendwo zu finden sein


    Edit: Eigentlich kann es "fast" nur Aquamarin Blau Metallic sein (Farbcode 3D3D/S5N)...aber such mal nach dem Code...ich schreibe ja extra fast!

    Wie IbiFR schon sagte ist SE eine Ausstattungsvariante.
    Serienmäßig war:
    Airbag Fahrer- und Beifahrerseite
    ABS
    Diebstahlwarnanlage
    Drehzahlmesser
    Gurtstraffer
    Heckleuchten dunkel getönt
    Kopfstützen hinten
    Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar
    Leuchtweitenregulierung
    Rücksitz geteilt, klappbar
    Scheinwerfer H4
    Seitenaufprallschutz
    Sitz vorn links höhenverstellbar
    Staub- und Pollenfilter
    Stossfänger lackiert
    Verglasung getönt
    Wegfahrsperre elektronisch


    Naja, und dann halt Sonderausstattungen :)


    Grüßle
    Sabrina

    Sorry, als ich das gelesen habe wär ich beinahe umgekippt vor lachen :D


    Leute, wo sind wir hier? Mir ist es sowas von egal, ob da unter meinem Avatar ne Zahl x oder y steht....was soll diese Zahl denn aussagen? Wieviel Ahnung derjenige hat?? Supi

    Hm, so schlimm fand ich es eigentlich nie bei meinem Ibiza...wie oft tankt ihr denn? Man muss doch eh an den Tank, und das Auto schließt man danach dann eh ab, da kann man also auch grad mitm Schlüssel aufmachen. Ein Faktor weniger der defekt sein kann (ner bekannten von mir ist dieser Schließmechanismus beim 6K mal kaputt gegangen, Tank leer und mitten in der Nacht, na supi 8o )


    Edit: weil wegen Zeichensetzungsfehler :D

    Zitat

    Original von venkman82


    P.S.: sorry wegen eben das war nicht böse gemeint, mich regt die Politik der VAG nur immer wieder tierisch auf, trotzdem möcht ich meinen Ibi net missen gar eintauschen müssen!


    Kein Thema, habn dickes Fell ;) Finds halt immer schade wenn der deutsche Händler, der ja auch genug gestraft is mit der Preispolitik vom Konzern, da dann auch noch n Kopf für hinhalten soll...ist ja wie bei den Ersatzwagen, aber das ist dann wieder ein anderes Thema :rolleyes: