Die Ansaugbrücke gefällt mir very nice
Beiträge von Mio-GT
-
-
Hallo Alex viel glück mit dem umbau, freue mich schon das ganze live zu sehen und zu fühlen,
Bei mir waren 10.9er verbaut habe dann aber die vom ARL 12.9er genommen,
Verdichtung reduzieren musst du nicht wobei es immer eine Entlastung für den Motor ist,
2,2-2,3 Ladedruck das ganze geht wohl etwas über 230PS oder schaft der Lader da nicht genug Luftmasse ?
720er Düsen Big Bore oder nur Spitzen? -
Soweit ich weiss gibt es im 6j kein Schiebedach sondern nur ein Panorama-Hub dach das die decken höhe nicht beeinflusst.
-
Besteht das Problem nach dem ausbau der Box den weiterhin ?
-
Läuft er den jetzt besser und verbraucht weniger.
Bei meinen BUK waren die Steuerzeiten minimal verstellt (noch in der Toleranz)
er lief schlechter und verbrauchte zu viel 7 Liter etwa.
Wenn deine erheblich verstellt gewesen wären hattest du das gemerkt. -
Könnte eng werden aber ich drücke dir die Daumen.
Finde solche Projekte -
Was ist den nun steht der Termin oder nicht.
-
Wäre auch dabei aber es sollten noch ein paar Leute mehr aufzutreiben sein oder ?
-
Und das bei der Abstimmung von AG ?
-
Netter Wabengrill
Das mit der Antriebswelle kommt mir bekannt vor
Dein Auto finde ich Super gelungen -
Sieht echt gut aus mach weiter so da könnte ich gleich neidisch werden würde das auch gerne so haben
-
Es kann schon alleine an der Motorisierung liegen.
Ich denke der CUPRA TDI wiegt bestimmt 100-200 Kg mehr als ein 1.2 und das fast ausschließlich auf der Vorderachse.
Da die AP Fahrwerke aber für alle Motorisierungen gleich sind kann ich mir gut vorstellen das es einem im 1.2 Härter vor kommt als im CUPRA TDI -
Vielicht komme ich mal rum aber ich denke die Rennleitung wir da ganz schön present sein und da habe ich eigentlich keinen bock drauf den die finden immer irgend etwas
-
Wo denn jetzt B1 oder Strobelallee ?
-
Wenn du da hin Kommst sind bestimmt mehrere AP und DTS dabei
[Nordrhein-Westfalen] 16.03.'14 kl. Treffen in Dortmund->13 Uhr
-
Das AP habe ich seit Anfang des Jahres in meinen Cupra tdi eingebaut und bin sehr zufrieden was den rest Komfort angeht.
Der Wagen liegt wesentlich ruhiger und satter auf der Straße als mit Serien Fahrwerk und ist nicht härter.
Es schluckt auch Unebenheiten besser als das Serien Fahrwerk.
Beim Cupra Fahrwerk hat mich immer gestört das es etwas bockig war (auch als es neu war) das ist mit dem AP definitiv besser.
Ich denke wenn man nicht auf die Rennstrecke damit will kann man auf das AP zurückgreifen es ist das komfortabelste Gewinde Fahrwerk was ich je gefahren, oder mitgefahren bin.
ich habe es hinten ganz runter gedreht und vorne optisch angepasst.
Vorne 310mm Rad Mitte Kotflügel kante Hinten 320mm -
Super-Pro-Lager habe ich auch drin, am Anfang fand ich die Vibrationen und das Brummen zu heftig.
Aber jetzt da ich mich daran gewöhnt habe und es wärmer ist , ist es nicht mehr so schlimm.
Wenn der Motor warm ist merke ich es kaum noch.
Das Schalten ist aber viel besser. (ich nehme es mit jedem DSG auf) kleiner Spaß am rande -
Das heißt nicht Ring sondern Wall
-
Ausrede schade hätte den kleinen weißen gerne mal live gesehen.
-