Beiträge von jandariko

    aber ein sportliches auto zu bauen (was ja immernoch seats intention ist) und dann 165er reifchen, passt irgendwie nicht zusammen, da auch kurvenfahrten zu einem aha-erlebnis werden können, vor allem, wenn die serienbereifung (weiß nich ob das immer so ist) bei 205ern liegt. das ist schon ein haufen holz meiner meinung nach.


    Aber wenn du es mit einem Polo vergleichst, sage ich dir nur das ich mir nen ibi geholt hab, um grad keinen polo zu haben ;) VW = konservativ, seat = sportilich. Dachte das wäre die absicht von VAG

    Hi How...



    Hab mir mal die Handschuhfachleuchte sowie Kofferraumbeleuchtung und Aschenbecherbeleuchtung vorgenommen...


    Leider hat die Suche nicht die Ergebnisse geliefert, die ich gebraucht habe... sondern meistens nur threads mit Deadlinks X(


    Fragen: :D


    Warum Strom für Handschuhfach nicht vom Dach holen, hat doch auch die automatische Abbschaltung ;)


    Einbauanleitung für die Kofferraum leuchte suche ich schon verzweifelt, hab nämlich keinen blassen schimmer wo die hinkommen soll :rolleyes:


    und zu guter aller letzt, das gleiche nochmal für den Aschenbecher... obwohl ich mir schon denken kann wo die hinkommt, ist bei dem "kit" auch ein schalter dabei???

    Wer sein neues Auto in Deutschland kauft, oder besser gesagt keinen Reimport holt, ist selbst schuld!...


    Das kann man so nicht sagen, ich hab 11.500 für meinen gelatzt sport edition 8-fach bereift und die 1.4er benziner maschine, fand das in ordnung, zu dem ein service der mich komplett überzeugt.



    @ eddie


    kann sein das da Abzocke nicht der richtige begriff ist, aber dünnere reifen, sind ja auch ein manko für die sicherheit.

    Trotzdem finde ich, dass das Abzocke ist, wenn man sich die Sondermodelle Sport Edition und Comfort Edition anschaut, die nahezu voll ausgestattet sind, und unwesentlich mehr kosten, wobei ein Ecomotive mit gleicher ausstattung auf etwa 16.200 euronen kommt ;)

    Mein Beileid hast du auch.....



    Würde nur auch, falls da noch mehr kommt alle kosten, die mit der Reparatur und den Ausfall des Fahrzeuges dokumentieren und bei Bedarf anwenden, sowie vielleicht ein ärztliches Gutachten über Beschwerden die als Folge des Unfalles erklärt werden können... wie gesagt nur wenns sein mus ;)

    hatte das auch... war in der werkstatt inspektion machen lassen. leider haben die leute aus der werkstatt meinen doppelten hochgehoben und die kabel aus der endstufe sind rausgerutscht und die sicherung vorne hats zerlegt. also hab ich als ich daheim war motorhaube aufgemacht und das ding war weg. Dann hab ich beim freundlichen angerufen und ordentlich terror gemacht (vll ein bisschen überreagiert :D )



    aber auf jeden fall hat er mir dann kurzer hand von sich aus nen ganz neuen luftfilterkasten draufgesetzt ;) was ich ziemlich cool von denen fand :)

    warum geht der überhaupt kaputt, hatte nen kleineren unfall und war bei ner werkstatt das machen lassen, und er hat mir den klima kompressor getauscht, weil er geleckt hat, hatte aber keine probleme damit, haben das dann über die versicherung geregelt.

    Habe eine von Raid gefunden, bei H-M Tuning, sieht der orginalen verdammt ähnlich und kostet "nur" 100 Euronen.


    :O


    Vielleicht kann die sich ja einer von euch Fachmännern und -Frauen mal die Bilder näher anschauen. Links funktionieren leider nicht. Eure Meinung würde mich mal interessieren, weil wie gelesen gibt es ja riesige Qualitätsunterschiede ;(

    ich hab nicht den facelift, kann mich bisher nur über kleinigkeiten ärgern. binjetzt bei 50tkm, und bisher war irgendein ring im getriebe defekt, wurde direkt ausgetauscht, meine stellmotoren von der klima, und die batterieleuchte blinkt mir manchmal zu :D das wars ;) nix weltbewegendes

    wir hatten zwar das eine oder andere problem, mein ibi und ich, aber wenn ich aus der tür gehe, und er mich anschaut. so nach dem motto :,,komm auf fahr mich" dann weiß ich warum ich das auto liebe... zu dem ist er mein erstes auto, und das kann man nicht bereuen - nur lieben :D