Beiträge von Krischi6l

    Also bei meinem is schon vorher der Arsch offen!


    wenn ich im 6. Gang fahre denn kommt nich mehr als 185 und im 5. nich mehr als 195 km/h.
    bisher bin ich auch erst einmal 210 gefahren mit meinem und das auf nen heftigen bergabstück! als es dann nich mehr so steil runter ging isser auch wieder zurück auf die 195 obwohl es noch bergab ging! Weiss der Geier woran es liegt! meine Werkstatt meinte dass das evtl. mit Winterrädern und Winterdiesel zusammenhängt aber so recht mag ich dem nich glauben!


    Hab den Wagen auch erst seit 3 Monaten und bin jetzt knapp 8000 km gefahren!


    Demnächst werde ich wohl mal wieder in der Werkstatt einlaufen und die kollegen erneut vor das Problem stellen, mal schauen was dann dabei raus kommt! wahrscheinlich sträuben die sich weil ich noch die Gebrauchtwagengarantie habe!


    Gruß Krischi

    Hallo!


    Wenn ich mich mal kurz einmischen darf!


    "es hat keiner das Recht auf geräumte strassen"


    Ich höre es immer wieder und wieder!


    Ich finde das auch scheisse aber was soll man machen! Hatte in der letzten Zeit mich auch öfters gehörig verschätzt als ich bemerkte das ich ne eisschicht unter den rädern hab! Aber gott sei dank war bisher immer genügend Platz!

    Hey!


    Bin seit kurzem Hamburger und auch frischer Ibiza Fahrer!
    Ich komme aus Marienthal (rückseite von Wandsbek Markt) Und wäre auch dabei!


    Ist echt ne gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen!
    Vom Termin her wäre mir das Jacke wie Hose, sollte nur vorher feststehen! :P