Beiträge von funboy

    Das ist ganz einfach.
    Wir veranstalten auf unserem Treffen in Bürstadt wieder eine Tombola. Und mit den Überschüssen daraus wird das ganze finanziert. Und das was dann noch fehlt stecken die Moderatoren aus eigener Tasche dazu.

    Matthias:
    Doch, das ist für alle von uns wirklich nur Hobby. Weil wenn ich das als Nebenjob machen würde, dann müssten wir von den Usern Geld verlangen. Und das wären sie nicht bereit zu zahlen, denn mein Stundensatz ist nicht mehr niedrig.


    Außerdem ist der Server schon teuer genug auf dem wir arbeiten

    Zitat

    Original von MarkusIbizaCupra
    Das hat doch schon fast leon.de Verhältnisse. Da schaut man um 16 Uhr ins Forum und braucht ne halbe Stunde, um alles zu lesen. Da sieht man mal, wie nötig das war.


    Nur eine halbe Stunde? Nein, Spaß beiseite. Wenn ich wirklich alles lesen müsste was da am Tag neu ist, dann hätte ich mehrere Stunden zu tun.

    Zitat

    Original von MarkusIbizaCupra
    Und dass bisher ja ein ordentlicher Umgangston herrscht (ist ja grad bei Autoforen nicht selbstverständlich), genau wie bei seat-leon.de, zeigt ja nur, dass Seat-Fahrer einfach die netteren Menschen sind :D


    Das stimmt wohl.

    Zitat

    Original von Matthias
    Also wenn ich so höre was die Mods bei seat-leon.de für nen täglichen Arbeitsaufwand haben ja...


    Na da bin ich aber mal gespannt was Du so gehört hast.
    Ich bin ja "nur" der Chefcoder und Sys-Admin dort, aber mit 2 Stunden am Tag kommst meist nicht mehr aus. Sprich ich lese nur noch das was für mich wichtig ist und der Rest . . . tja, da hab ich einfach keine Zeit für. So ein Server ist schon arbeit.

    Hi!


    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Forum. Mögest Du an SEAT-Leon.de anknüpfen können.


    Ich kann Dir aber sagen das es keine leichte Arbeit werden wird. Spreche da aus eigener Erfahrung.


    sfw_SPIKE:
    Schade das es Dir bei SEAT-Leon.de nicht gefallen hat. Vielleicht kannst Du mir ja mal mailen woran es gelegen hat.