Beiträge von Rail

    da bin ich mal wieder seit x-Monaten wieder im Forum und ich sehe das Problem gibt es immernoch ^^


    Also nochmal für alle die es nicht wissen:


    Einfach vom Autohaus von unten jeweils 2 kleine Löcher in den Scheinwerfer bohren lassen und das Problem ist weg!


    Da kommt auch kein Schmutz rein, die Dinger beschlagen nicht mehr und Wasser geht auch nicht... Ihr könnt die noch sooft tauschen wie ihr wollt das Problem liegt halt an den Scheinwerfern. Manche haben Glück, viele eben nicht. Also einfach kleine Löcher rein und Problem gelöst.

    Du darfst mit den normalen Bremsen nur 17 Zoll fahren alles andere musste eintragen lassen.


    Ich hab jetzt 45.000 runter und Bremsen sind noch ok. ich schätze sie halten so bis 50.000-55.000.


    Reifen haben ich alle 4 schon getauscht. Halten so gute 30.000 Kilometer


    Verbrauch so 7,3L Langzeitdurchschnitt

    Nein auf keinen Fall!


    Ist kein Verschleissteil und das Ding reisst durch vibration ein bzw dadurch verabschieden sich diese billigen Schrauben. Fahr zu ner anderen Werkstatt oder unterhalte dich mal mit Seat Deutschland darüber.

    öhh les ich ja jetzt erst... also 04. April?
    Bin natürlich dabei... wider in dem Parkhaus? bzw in welchem denn?


    Wir sollten zumindest ein paar vorher die Telefonnummern austauschen sonst gibts wieder ein Chaos wie das letzte mal ;)

    :heul: genau so ein Schwert will ich auch haben... nur kann ich leider Karossariemäßig nix selber machen. ich hab da keine Ahnung von...


    muß ich wohl warten bis es sowas mal zu kaufen gibt :(

    Ja also die ist jetzt besser angepasst... :)


    ony hat wohl die Einspritzung nicht ganz dem Ladedruck angepasst. Das könnte der Fehler gewesen sein.. anja morgen weiss ich mehr.

    Hatte eben auf dem Weg zur Arbeit ein komisches Erlebnis. Bei zirka 120 kmh nahm der Wagen auf einmal kein Gas mehr an. Meine Geschwindigkeit viel auf so 100 kmh zurück und da konnte ich sie halten. Ich konnte das Gaspedal durchtreten aber nix ging (egal in welchem Gang). Ich habe dann den Motor wärend der Fahrt neu gestartet und dann war wieder alles in Ordnung. Was kann das sein??


    btw. das komsiche Surren was ich in dem Wärmeschutzthreat beschrieben habe ist ein Radlagerschaden vorne rechts. Das wird am Montag ausgetauscht :(

    Also wenn ich in der 2000cc Klasse bleibe gebe ich gerne meine Ps-Zahl an...


    Also bei schlechtem wetter werde ich nicht anreisen. Dafür ist mir der Weg zu weit.

    Zitat

    Original von 6L Cupra
    Rail


    komm am 5.März nach Elchingen auf das 1/4 meile Rennen, da kommen einige gechippte Leon´s, dann können wir es sehen ob die ne chance haben oder net, das wär doch n spaß n paar Leonfahrer zur weisglut zu bringen wenn se gegen so einen kleinen pobligen Ibiza keine Chance haben ;) ;) ;)


    Jo Lust hab ich auf jeden fall... nur weiss ich net genau ob ich da kann. kann ich aber Morgen sagen. Nur wenn der Wetterbericht sagt, dass es regnen soll oder es ist noch nass oder sowas dann fahr ich net. Bei feuchtigkeit hab ich eh keine Traktion das lohnt dann net so weit dafür zu fahren.

    Zitat

    Original von Nopsi
    natürlich die verhältnisse... man kann keinen A140 mit nem SL55 vergleichen :D


    hehe doch klar.. haben beide 4 Reifen, Motorhaube, Motor, etc....


    :D


    Du hast doch selbst geschrieben, dass beide dann gleich wären??


    Also erst denken dann schreiben! Oller Nopsbert. Oder meinst du das die Verhältnisse dann wieder gleich sind? Dann gebe ich dir natürlich Recht :)

    So das Ding ist ich werd am Montag das austauschen lassen. Nebenbei hab ich noch Post bekommen, ich bin von der Rückrufaktion betroffen. Es wird also auch noch diese Pumpe oder Düse oder was auch immer ausgetauscht.


    Seid gestern habe ich aber och ein komisches Geräusch festgestellt. Ein Surren was wärend der Fahrt permanent ist und je nach Geschwindigkeit höher ->schnell (Ton) oder tiefer -> langsam wird.


    Ich meine es im heck lokalisieren zu können. Hmm vielleicht schleift was am Reifen ka. mal schaun.


    ich hab so 217PS... will den TS sehen der nur überhaupt mithalten kann....