Beiträge von kellogs-tiga

    Hey Leude...


    ich hab mir gestern 205/55/R16 auf original Seat Alus gekauft...


    Und die sind nur für 2 Motorenkennungen für den Leon zugelassen...


    Heißt es jetzt ich muss zum Tüv und die Eintragen lassen?


    nerv...


    bitte um hilfe...


    es handelt sich um diese felge:


    Laut dieser Liste:
    http://2003.seat.de/service/do…erienreifen_SEAT_2006.pdf


    Mein Motorekennbuchstabe is AKL ... unter e9*98/14*0026*04 ( Seite: 128 ) steht die felge net drin ... aber unter 08 ( Seite: 132 ) ... wieso?


    Ich verstehe das nicht ganz...


    Habe 2 Seat Autohäuser gefragt... die konnten mir beide nicht helfen! bzw. wollten mir nicht 100% Zustimmen das es nicht eingetragen werden muss!

    Zitat

    Original von Kermit_t_f
    Man sollte doch davon ausgehen, dass jemand der hier posten will auch den ganzen Thread liest. Und spätestens jetzt hat der es auch gemerkt, dass es um ein anderes Auto geht.


    Also gibt es jetzt noch 2 Möglichkeiten:
    Du hälst hier weiter so nen Aufstand und kassierst wegen dem Quatsch ne Verwarnung oder akzeptierst es und wir können uns wieder über das ursprüngliche Thema unterhalten... :rolleyes:


    Fürmich gibts ne dritte Möglichkeit...
    Abstand von schlauen Sprüchen einiger User hier zu nehmen ...


    Und meiner freiheit neue Themen zu eröffnen ...


    Und hier einfach zu machen ...


    Weil schlaue Sprüche kann ich mir selber geben! ...


    Ich wollte nur eine Wertschätzung mehr net...


    machs zu und gut is!

    Zitat

    Original von matti
    junge bleib mal cool der hats nur irnonisch gemeitn udn du gehst gleich ab hat dich deine freundin net rangelassen??


    ich geb dir 500 und hol ihn ab.


    Das sagt der richtige... du hast schließlich schon die Verwarnung!


    Und für 500e kannste es vergessen! ...


    ... Es geht einfach ums Prinzip was hier mal wieder - wie so oft - bescheuert ist!


    Der Wagen befindet sich in einem anderen Zustand/Alter wie der vom letzten Jahr..


    Drum ist es ein eigenständiges Thema...


    Und da brauchen net 1,2,34 oder 5 leude schlau ihren Mund aufzumachen und meinen ich soll ruhig bleiben!


    Gehst doch auch net zum Händler...


    Hey ich hab die letztes Jahr fast den gleichen Wagen verkauft... bekomm ich heute das gleiche Geld von dir?


    So nen Quatsch!


    Oh ein ähnliches Auto das seh ich ein ...


    Aber den Kindergarten kannste trotzdem zu machen ...


    Was soll'n so nen Quatsch ...


    Wäre das gleiche als würd man als Mod jede Kaufbearatung in ein und das selbe Thema klatschen ...


    Mach dicht das Thema...


    Is mir zu blöd!


    Frag ich halt in nem anderen Forum, wenns hier veboten ist nach dem Wert seines Fahrzeuges zu fragen!


    greetz

    Hey Leude..


    Wollt mal meinen Kleinen Schätzen lassen ...


    BJ: 1993
    KM: 174xxx
    1,3er CL
    Tüv bis 2008... Mai glaub ich...
    Neue Bremsen ...
    Neue Windschutzscheibe
    Neue Wischerblätter


    Foto:


    Aktuell:
    Auspuff der sich in seine Bestandteile zersetzt...

    Zitat

    Original von dextro
    du willst mir jetzt erzählen das die grünen mit 50km/h an mir vorbeifahrend sehen wann ich zum tüv muss???? na das glaub ich ja nu ma überhauptnicht!


    Wat meinste warum dien Plaketten unterschiedliche Farben haben?


    Zum Spass an der Freude? :rolleyes:

    Oh ha...


    Das is a krass 8o


    ... Gute Besserung...


    ... Auf das ihr das echt gut wegstecken könnt und wieder hinters Steuer geht!


    ... dem Menschen gehört der Führerschein entzogen ...


    Und dieses Jahr ist wirklich ein schlechtes Ibiza Jahr...


    Viele haben dieses Jahr hier schon ihr Auto verloren ... :(


    Nicht schön... :rolleyes:

    Zitat

    Original von Flo_10


    Das war doch deine Frage ?


    ... alles bissle verwirrend sorry..


    ich will halt einen car-pc bauen ...


    und habe bedenken dort tomtom zum laufen zu bekommen ..


    und eben das endstufen problem ...


    falls das beides net lösbar is.. wirds nen navi wie deines.. oder nen pda...