Beiträge von Ibiza 20VT

    Es muss kein iPod werden, es muss das werden, was mich am Ende am meisten überzeugt (auch ein iPod hat nicht nur Vorteile)!


    Ich hab mir die geposteten Lösung schon angesehen.


    Allerdings habe ich 2 Bedingungen:
    1. Bedienung übers vorhandene Radio
    2. Keine zusätzlichen Kästchen, ... am Armaturenbrett


    Und dann bleibt außer iceLink und NEO ion (auch hier steht kein Ibiza 6K in der Liste) nix mehr übrig.


    Tja, so wie's aussieht, wird's wohl kein MP3 in meinem Ibiza geben. Wird wohl doch langsam Zeit für ein gescheites Auto ;)

    Hi Leute,


    möchte mir evtl. einen iPod zulegen und (wenn's wirklich ein iPod wird) diesen, wenn möglich, auch im Auto benutzen. Das Problem an der Sache ist nun, dass das Soundsystem 2 bei der Kompatibilität der iceLink-Sets nicht aufgeführt ist.
    Als Antwort von Maxxcount habe ich nur bekommen, dass wenn dann das Set für Alana, Beta, ... passt. Nun gut, so schlau, da drauf zu kommen, bin ich auch...


    Die Frage ist aber, funktioniert es oder nicht? Hat jemand schonmal dieses Set in einem Ibiza 6k GP01 verbaut und funktioniert es? Bzw. gibt es irgendwas, das in meinem Auto funktioniert?


    Gruß, Gerd

    Also falls es doch noch von Interesse sein sollte:


    87 steht (siehe gelinkter Thread) für ne Traglast von maximal 545 kg pro Reifen


    W bedeutet bis 270 Km/h


    XL steht für extra load, d.h. der Reifen ist verstärkt und hält mehr Gewicht aus als Durchschnitt oder sowas in der Art


    Sollte also für den Ibiza dicke reichen 8)


    GERD

    Leder und Sitzheizung gekoppelt? solange es kein 6K GP01 ist schon. Da gab's nämlich net mal ne Sitzheizung! Und ich spreche da aus Erfahrung, Leder ohne Sitzheizung ist im Winter schon fast ne Zumutung!!

    Im Raum München bzw. Augsburg... wär ich natürlich gleich dabei!


    Was hör ich da für Anspielungen bezüglich Arcor? Morgen wird laut Hotline angeblich mein Hauptverteiler ausgebaut, und danach wären wir noch angeblicher dran. Wenn die mir in 2 Wochen no nix sagen können, können se mich mal am.... Dann gehen wir zu QSC (da gibts 1000 Down- und 256 Upstream für 49,90€ für Studenten).

    Hat sich erledigt! Mein Dad hat ihn komplett zerlegt, dabei aber eigentlich nix gefunden. An die Linse ist man zum Saubermachen auch nicht besonders gut rangekommen und sonderlich pfleglich sind wir mit den Überresten auch nicht umgegangen.


    Also wieder zusammengeschustert (mit dem Hintergedanken ihn dann bei Ebay zu verkaufen, da stand nämlich ein defekter drin, der schon bei 75 € war).


    Dann wollten wir ihn nochmal ausprobieren, also wieder am Auto angestöpselt und siehe da, zu aller Verwunderung, er ging einwandfrei! :dancer:


    Schaun wir mal, ob das so bleibt!

    Am Anschlusskabel liegt's nicht, wurde bereits kontrolliert! Wir hatten ihn schon mal kurz offen, aber weiter als auf die Rückseite sind wir noch nicht gekommen, weil er sonst gleich ganz zerlegt werden hätte müssen. Und das wollten wir noch nicht! Aber da wir ihn mittlerweile für ganz tot erklärt haben, wird er dann wohl demnächst ganz zerlegt werden. Gut dass mein Dad Elektroniker ist!!


    Holperei im Sport? Dank Sommerreifen wieder um den Faktor 10 gestiegen! 8o


    @ Sigmet
    Du könntest mich noch mehr trösten, überweis mir einfach das Geld für nen Neuen und ich befolge deinen Ratschlag sofort! 8)

    Gestern Nachmittag hat sich Punkt 6 zu meiner Mängelliste hinzugefügt. Mittags hat mein Wechsler noch einwandfrei funktioniert, aber nach der Vorlesung kam keine Ton mehr aus den Lautsprechern. Beim Blick aufs Display wunderte ich mich dann, warum da CD6 stand, wo ich doch Mitte CD5 war. Naja, kurz darauf hieß es nur noch "CD ERROR".


    Er legt immer eine CD ein, liest eine bisschen drauf rum, zeigt CD ERROR an und lädt die nächste CD. So geht's dann die ganze Zeit, immer wieder die 6 CDs durch.


    Später nach ein paar dezenten "Gewalteinwirkungen" hat er dann sogar tatsächlich 2 mal wieder funktioniert. Allerdings nur bis man das Radio einmal ausschaltet und wieder ein, dann wars wieder vorbei!


    Da kam doch mal wieder so richtige Freude auf....

    Danke für den Tipp, aber ich will doch eigentlich gar net zur Telekom. Bähhh!
    Wir sind ja jetzt schon knapp 1,5 Jahre bei Arcor (übrigens OHNE Probleme). Hauptgrund is aber eindeutig, dass es doch ein Stück teurer ist und du beim Rosa Riesen eigentlich keinen Router verwenden darfst.


    Naja, mal schauen... Leb ich halt mit der ISDN-Flatrate weiter. Laaaaaaaaangsaaaaaaaaam!!!!


    Gerd

    Grad mal wieder mit Arcor telefoniert! Ich muste sogar nur 2 Minuten warten. Soviel zum Positiven!


    Ergebnis: Ist in Bearbeitung!! Juchhuuu! :wallbash: :explode: :baller:


    Unsere Beschwerde: Ist in Bearbeitung!! :sniper:


    Des kann's doch echt net sein!!


    Entschuldigt meine Entgleisungen, bin sonst nicht ganz so impulsiv, aber..... :no:


    Gerd

    So, wieder ausgeschlafen! :D


    War echt ein Spass gestern, ein Danke an die Organisation, an der es eigentlich nix zu meckern gab! Nur das mit dem Kolonnenfahren sollten wir vielleicht nochmal ein bisschen üben! Und s vielleicht noch das Geradeaus fahren ohne Schlenker, damit ich mich auch auf dem Beifahrersitz hallten kann. 8)


    Muss jetzt mal Bilder ankucken,


    Gerd