Beiträge von Nash05

    Hallo Leute,


    nun ist es bei mir auch soweit und mein Seat Ibiza 6L BJ2004 mit 75 PS ist verkauft. Ich wollte mich herzlich bedanken, dass ich ein Teil des Forums sein durfte. Es hat mir viel Hilfestellung geleistet, auch wenn ich nicht wirklich aktiv geschrieben, aber umso mehr still mitgelesen habe.
    Ich werde der Marke Seat aber trotzdem treu bleiben und wechsel in das Leon Lager.
    Gestern habe ich einen neuen Seat Leon 1P FR mit der 1.8TFSI Maschine in Candy White gekauft und kann ihn nächsten Samstag abholen. Eigentlich sollte es eine Tageszulassung sein, die beim Händler Online angepriesen wurde, leider waren diese 6 schon verkauft. Durch Kulanz bekam ich aber den gleichen Seat als Neuwagen für den selben Kurs.


    So viel nun von mir und ich dachte es ist einfach fair, euch dies mitzuteilen.



    Macht es gut. ;(


    Patrick

    Servus Leute,


    ich habe gesehen, dass Resh schon gepostet hat, dass ich versuche zu kommen. Ich muss vorher nur Taxi spielen, da mein Bruder auf eine Feier will und ordentlich einen tanken möchte! Habs Ihm versprochen, dass ich das für Ihn übernehme. Habe ja Resh seine Handynummer und melde mich wenn ich mehr weiß.



    Nash

    Joah, ich werde morgen den Seat XXL Service in Anspruch nehmen, wozu ist er sonst gut!? ;)


    Ich muss ja morgen arbeiten, dann gibts halt nen Leihwagen und die sollen sich ihn einfach mal anschauen... Aber falls wer noch ideen hat, einfach mal posten..

    Moin Leute,


    ich wollte gestern Abend mein Auto starten und er ließ sich nicht zünden....


    Kurz Vorgeschichte!! Auto stand seit Dienstag und wurde nicht mehr bewegt!
    Gestern Abend also Sonntag wollte ich losfahren und die ZV, Innenbeleuchtung, Radio gingen ganz normal an.
    Nur als ich den Zündschlüssel umdrehen wollte, orgelte der Wagen minimal... aber er sprang nicht an....
    Überbrücken kann ich leider nicht, da ich kein Kabel da habe. Die Batterie ist noch die 1. die verbaut ist sprich gute 6,5 Jahre alt.



    Heute morgen hab ich nochmal mein Glück versucht und die ZV,Innenbeleuchtung gingen immer noch mit an! Aber dafür orgelte er garnicht mehr.


    Habt ihr evtl. einen Verdacht, was es sein könnte?


    Lg


    Patrick


    Also zu 2.


    in der Regel werden die Blenden immer mit Schellen fixiert aber man könnte sie bestimmt auch schweißen ;)


    Zu den anderen Punkten müssen dir die TDI´s mal weiterhelfen!!!!! Gibt doch genug hier oder!? :D

    Ja soweit ist mir das auch klar aber das Radio spielt net unbdingt dann alle erstellten AVI oder Mpeg Datein ab... Auch nicht nach dem umwandeln... deshaalb hab ich gedacht ob wer auch ein JVC DoppelDin hat und gerne mal umwandelt.... und mir sein Feedback geben kann...

    `Servus Leute,


    ich stell mir gerade ne DVD zusammen welche auch Musikvideos beinhalten soll... Nur bin ich jetzt am überlegen welches Format ich dazu nehmen soll!? Ich arbeite mit Xmedia Recorde hab damals mal erfolgreich ne Disk zusammengestellt... Hat wer vielleicht das gleiche Radio!?


    Plz help...

    Hallo haben eben meine Rüclichter eingebaut und links die seite geht Komplett nicht und Recht geht Komplett. Stecker usw. sind alle richtig drin, habt Ihr eine Idee???


    Ja das prob kenn ich... hab eben auch meine verbaut.... liegt an den steckern... musste an nen bestimmten punkt drücken.. darf nicht zu fest ineinander stecken.... habs mit panzerband fixiert alle 4 mussten so befestigt werden... ich tippe auf fehlproduktion von unserer lieferung..

    Du meinst die Dämpfer!? Naja ich merk schon das es net so pralle ist... na gut die Straßen hier sind recht ordentlich.... Es geht halt nichts über ein richtiges Fahrwerk.... Aber mir reicht es (noch) mit Federn...