Beiträge von gin1984

    Hi,


    auch, wenn es schon etwas her ist. Ich habe heute meine Tür-Warnleuchten eingebaut, beim 6k.


    Hatte Anfangs probleme, wegen der Kabel, aber hier im Forum dann den Thread gefunden. Konnte sie leider nicht weiter unten verbauen, weil da kein Loch im Blech ist, bzw, das mit dem Fensterheber probs gemacht hätte.


    Vom Ausbau hab ich keine Fotos gemacht, nur im fertigem Zustand. Ich empfehle das nicht bei 30° im Schatten einzubauen :D


    Habe auch ein paar Fotos gemacht.


    Hier die Fotos !!!


    Hat mich alles so um die 22 EUR gekostet.


    Bei Fragen, PN


    greetz G!N

    Moin,


    wollte mal in die Runde fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem K-N-57 i- Performance-Kit für einen Seat Ibiza 6k Cupra // 2.0l 110kw hat.


    Möchte mir so ein Kit zulegen, kostet um die 120,00 EUR und wollte deshalb mal wissen, ob es sinnvoll ist bzw. sich lohnt oder ein normaler k&n Filter auch ausreicht.


    Hier ein Link zum Filter: Klick Mich


    Gruß
    Gin

    Wir haben ja heute schon telefoniert. Habe auch mal rumgefragt und eigentlich sollte das passen. Vielleicht weiß ja einer bescheid was da schief gegangen ist. Normal sollte der ja passen. War ja auch unter meinem ibi.

    Ich muss auch mal meinen Senf dazu geben :D


    Klarglas finde ich nicht so schön, zumal es nur eine Sorte gibt und die ziemlich komisch aussehen. Die Schwarz/Roten von Seat sehen schon sehr edel aus.


    Mit Heck cleanen finde ich auch eine gute idee, wie schon gesagt wurde.


    Klar, auf Spurplatten würd ich verzichten,w enn du mit neuen Felgen spekulierst.


    Die Klarglasscheinwerfer wollte ich damals "um jeden Preis" haben,sehen soweit auch ok aus, aber mit der Passgenauigkeit scheinen die Herrsteller es nicht so ersnt zu nehmen. Ich bleib bei den Bifocalen vom Facelift / Cupra.


    Ansonsten würd ich da nur Kleinigkeiten machen, da der 6k im (Fast) Original am besten kommt. Auf Plastikbomber stehe ich nicht so, vor allem, wenn ne Plastikfront montiert ist, diese aber noch nicht einmal lackiert ist :D :D


    Gruß
    GIN

    Moin,


    die Lackung ist wirklich hübsch geworden. Bissl tiefer geht noch, das du nicht um jeden Gulli drumrum fahren musst.


    Zum Cupra-Style: Da seh ich nicht wirklich nen Cupra-Style bis auf die Lippe. Faceliftumbau würd ich ehr sagen. Würde vllt mehr danach aussehen, wenn noch Cuprafelgen draufkommen würden und zb wie beim Cupra 2 Carbonfolie an den Türrahmen und rote Gurte.


    Wie schon gesagt wurde, der Grill könnte noch vom Facelifter kommen, de rmit dem Steg hat mir noch nie gefallen.


    Die Farben und Airbruisches sind sehr schön geworden.


    Gruß
    Marcel

    Hi,
    ich wohne in WOB und fahre auch ganz zufällig einen Ibiza :D
    Wie viele Mitglieder sind denn jetzt schon am Start?


    Treffen kann amn sich gerne mal ihr und ich mit meiner Mühle.


    Gruß


    gin1984 aka ibizawob