Beiträge von Schlumpfal

    CULT SOCIETY CAR PARADE 06
    Car & Bike Show
    Das Treffen für alle Automarken und Bikes!


    16. April also am Ostersonntag, 9.30 - 18 Uhr in Salzburg
    ( im Mode und Eventcenter Salzburg Bergheim Autobahnabfahrt Nord - Exit 288)


    SHOW & SHINE IM OUTDOOR UND INDOOR AREAL
    PIMP MY CAR VERLOSUNG
    BEST OF SHOW
    AUSSTELLER UND TEILEVERKAUF
    LIVE DJ´s
    PINSTRIPING - LIVE VORFÜHRUNG UND CUSTOM BIKES VON MARKUS PFEIL


    Genauere Info´s http://www.cult-society.com


    Wer lust und laune hat die Car Parade zu Besuchen der meldet sich bei mir seat-scene-bayern@web.de
    Vermutlich werden wir uns in Simbach am Inn treffen und dann gemeinsam nach Salzburg fahren . ( genaue Abfahrtszeit wird noch bekannt gegeben , schätze mal so 9 oder 10 Uhr in Simbach am Inn von dort aus ist es noch ne kleine stunde Fahrt .


    Ihr könnt auch einzeln hinfahren und wir treffen uns dann in Salzburg .


    PS. Ihr könnt auch freunde und bekannte mitbringen alle marken sind willkommen .


    Mfg
    SEAT-SCENE-BAYERN

    erdinger moos (münchner) flughafen . grosses gelände wo man niemanden stört (gaudi und musik) und die polizei auch bei unangemeldeten treffen nichts dagegen hat sovern nix verkauf wird . aber schachan tun ma ja eh ned .

    ich fahr auch kein rennen . ist mir a zu blöd . will einfach nur autoschaun und spass haben . hätte schon bei googl gesucht aber alles nur in der ehemaligen .

    sorry bin das heute auch erst in geworden aber es müssten doch schon treffen stattfinden ? Nürburgring wär ein illegales aber zu weit . vielleicht an irgend einem flugplatz oder ähnliches .

    ich komm aus PAN (pfarrkirchen im rottal)



    uns treffen irgendwo vielleicht a bisl autoschaun was andere so gebastelt haben
    eigentlich ist es der tag an dem tunigbegeisterte ihren saisonstart mit srassenrennen feiern . feiern sollten wir auch aber nicht unbedinkt mit straßenrennen .

    Bezeichnung: CULT-SOCIETY CAR PARADE ´06 16.APRIL´06 OSTERSONNTAG SALZBURG!!!
    Land: Österreich
    Ort: Salzburg
    Datum: 16. April 2006
    Beginn: 09:30 Uhr


    Kontaktperson: Mario
    Mail: ticket@cult-society.net
    Homepage: http://www.cult-society.com
    Telefon: 0664/4634774
    Fax: 07289/22448


    Kommentar: CULT-SOCIETY CAR PARADE ´06, die CAR & BIKE SHOW, Ostersonntag 16.April ´06, ab 9.30 im Mode und Eventcenter Salzburg! Näheres sowie Kartenvorbestellung in Kürze unter http://www.cult-society.com Ihr werdet einen Event erleben den ihr nie vergessen werdet!!! Wir freuen uns auf EUCH!!!

    Zitat

    Original von Sohobabo
    hab ihn gebraucht gekauf, bin schüler...hab ihn aus eggenfelden, du weisst wer da herkommt? ich traus mich garnicht sagen...ein gewisser daniel k.
    des hängt wie ein schatten über meinem auto.
    wie alt bist du, wenn ich dich das fragen darf...


    ich komm auch aus der nähe von eggenfelden

    Speziell Toledo/Leon M1


    Wenn man die Türverkleidung runtermacht hat man dahinter diesen Träger. Der ist mit einer Schaumstoffdichtung ausgestattet und mit der Zeit verrottet die einfach
    Und so kann Wasser über die Lautsprecher in den Innenraum dringen. Auch wenn das bei Euch noch nicht der Fall ist. Es wird passieren.
    Also das Ding runter, selbst abdichten oder abdichten lassen und gut ist ( beim freuntlichen Seat Händler 85,-Ero pro tür) . Habe ich an allen vier Türen machen müssen. Aber jetzt ist es dicht.

    Wer hat lust an einem Club aller Seat Fahrer in Bayern ?
    Mit zb. monatlichen treffen des "Clubs" , Ausfahrten , Gemeinsamen fahrten zu treffen , vielleicht sogar mal ein eigenes Treffen , Homepage und und und ( hald alles was dazu gehört ). bei interesse bitte eMail mit euerem Namen, euerer Herkunft an horsepowers@gmx.de


    Vielen Dank
    Schlumpfal (Hermann)


    PS. Ich wünsche allen Forum Mitgliedern eine tolle Saison .