Beiträge von MICLange

    Tip bzgl der Kundenhotline:


    Email an rolf.dielenschneider@seat.de und meine Anfragen wurden vom Kundendienst auf einmal binnen 3 Tagen schriftlich mit Gutschein beantwortet.


    Auf 3 Briefe an den Kundenservice gab es nach 8 Wochen noch keine Antwort...

    und welche Funktion hat dieser Herr Dielenschneider bei seat Deutschland das es so schnell geht?


    In Zukunft Auto beim Abholen ganz genau anschauen und wenn was ist sofort Beschweren!


    @ Audi, dein Ibiza hat auch DEUTLICH weniger gekostet als der Audi deines Vaters. Bei Audi zahlt man nunmal einen freundlicheren / schnelleren Service beim Preis mit.


    Gruß

    Servus,


    seit ca. letzter woche quietscht das Fahrerfenster wenn ich es runterlasse. beim hochlassen ist aber nichts!
    drücke ich von innen gegen das fenster beim runterlassen ist das quietschen weg.


    hat jemand das problem schonmal gehabt? gibts ne lösung?


    hab nen 6L - wird im juni 2 der klene ;)


    gruß

    laut seat.de braucht der 1.8 T super plus 98 roz


    klar kannst du super tanken, dann geht dir ein wenig an leistung verloren


    du kannst natürlich auch 100 roz kaufen (also dieses vpower und ultimate)
    was dir das aber bringt? erstens deutlich höherer preis je liter
    zweitens NICHTS, aber sowas von NICHTS, keine Mehrleistung wie versprochen, kein geringerer Spritverbrauch
    alles ein marketingsache
    und warum? der motor ist auf 98 roz ausgelegt und nicht auf 100 roz
    es mag schon sein das die formel 1 autos mit vpower u. co fahren, da sind dann aber auch die motoren auf die höhere Klopffestigkeit eingestellt


    muss immer wieder über leute lachen die sich über spritpreise beschweren und dann vpower u. co tanken


    Axel M
    sicher werden die autos auch in den usa verkauft, da sind dann die motorsteuergeräte aber auf den minderwertigeren sprit eingestellt

    also ich hab mir ja so ein mini iso adapter stecker auf cinch besorgt und der funktioniert auch einwandfrei!
    also ja das alana hat einen line out!


    nur ist jetzt wie gesagt an der nummer 11 - grün ein kabel angeschlossen (welches irgendwie für die lenkradfernbedieung zuständig ist)


    nun ist mein problem das ich den mini iso nicht gleichzeitig mit dem schon vorhanden stecker ja anschliesen kann der über alle 3 farben geht


    meine frage ist nun
    gibt es iso stecker (der grüne) "leer" also ohne irgendwelche kabel
    oder eine andere möglichkeit dieses eine bescheurte kabel wieder anzuschliesen


    gruß

    Servus


    ich bin gerade dabei mir ne Endstufe anzuschließen!
    Jeztt hab ich das alana rausgemacht!
    hab mir extra einen mini iso stecker (gelb) besorgt um die endstufe anschließen zu können


    nun ist über die oberste reihe gelb-grün-blau ein großer stecker drüber
    wobei da nur von grün (ich glaub die 11, unten rechts grün) belegt ist (gelbes kabel)
    was für eine funktion hat der und wie kann ich den jetzt wieder anschliesen?!?!? gibts bei atu "leere" iso stecker?


    okay, die funktion ist mehr jetzt klar, ist für die lenkradfernbedieung
    nur wie ich jetzt beides anschliesen kann noch nicht ;)

    trw ist halt qualität


    wobei ich mich nicht in nen passat baujahr 2006 zwischen märz u. juni produziert worden ist reinsetzen :D
    da hatte ich zu ca. 30% meine Finger drinn bei der produktion von den headbeags
    also beim unfall aufn kopf achten :P

    Zitat

    Original von Hawkeye2001
    Hi!
    Ich habe seit ca. einem Jahr den Ibiza Facelift in Comfort Edition... jetzt soll der ja auch einen AUX Eingang haben... wo genau muss ich den suchen...? Würde dort gerne meinen Nano betreiben... Steuerung ist nicht wichtig...


    dein händler hat dich nicht verarscht!
    komisch das es noch keinem aufgefallen ist!


    den aux in anschluss gibt es erst seit juli/august 06


    ich hab meinen juni bekommen u. da gabs leider auch noch keinen auxin anschluss!


    gruß

    Hey,


    mir ist gestern meine Schwester mit ihrem Auto gegen die Rechte seite gefahren (ich hatte geparkt)
    ja, ihr könnt euch schon vorstellen wie ich gegen über ihr jetzt steh :D


    auf jedenfall möchte sie jetzt wissen was das so ca. kostet um es auszubessern!
    kann das bitte jemand beurteilen!
    schaden siehe bild: (habs bisserl markiert)




    für größere ansicht anklicken!


    es ist schelcht zu erkenne, ich weiß, sorry