Beiträge von reservoirdog

    Moin Moin,


    habe mir am Freitag einen neuen Best of Ibiza gekauft, 85PS Version!


    Funktioniert der Adapter auch bei meinem Modell?
    Mein Händler meinte es gäbe keine Möglichkeit ein anderes Radio in Verbindung mit der LFB einzubauen.
    Mein Fachhändler (Radioeinbau) sagte mir gerade, dass die Adpatervariante beim Best of Ibiza nicht funktioniert!


    Stimmt das???


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Bin dann nämlich am Überlegen ob ich nicht einfach nur eine vernüftige Endstufe in das ALANA MP3 einscheife.


    Nciht gut, oder ???

    Moin Moin,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe einen 75PS Ibiza EZ 11/00.
    Das mit dem Radio/Cass. ist ja echt nicht brauchbar.
    Also habe ich mir die vielen Beiträge durchgelesen und habe dann
    die Variante mit dem Boardbuchfach gewählt. Etwas mit dem Dremel
    weggeschnitten und paßt. Vielen Dank erstmal für den Hinweis.


    Nun aber zu Anschluss des neuen Sony Radios.
    Wo bekomme ich den Strom/Masse/geschalteter Strom/Lautsprecher her?
    Ich habe viel in den Beiträgen gelesen, dass die Elektronik spinnt, wenn man an einer falschen Stelle die o.a. Anschlüsse abgreift.


    Könnt ihr mir helfen.
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Vielen Dank
    Marc


    PS: Ist mein Ibiza ein GP01 ? ? ?

    Moin Moin,


    ich habe ein großes Problem mit meinem Ibiza.
    Er hat die EZ 11/00; 1.4 Liter Benziner mit 75PS.
    Ich habe mir dieses Auto im Apirl diesen Jahres gekauft und bin bis
    auf den gleich u.a. Fehler sehr zufrieden. Auch finde ich dieses Forum ausgesprochen gut und sehr sehr informativ.
    Nun abe zu meinem Riesenproblem.


    Immer wenn ich vom Gas gehe, eine Sekunde wieder das Pedal betätige,
    fangt der Wagen an zu ruckeln. Man merkt es extrem an den Bewegungen der Schaltung. Mir kommt es so vor, als wenn es Probleme bei der Zündung gibt. Der Meister von dem Händler fuhr mit mir Probe und sagte, dass dies völlig normal sei, das hat der Golf 4 und der Polo auch, das ist die Motoraufhängung. Das ist völlig normal. Nun bin ich heute mal einen Polo gleichen Baujahrs gefahren und der hat dieses Problem nicht.
    Der Übergang von "Vom Gas gehen und wieder aufs Gas treten darf doch kein Ruckeln hervorrufen, oder doch?


    Wie gesagt, dass habe ich seit dem Autokauf !


    Könnt ihr das Bestätigen, dass mein Ibiza völlig lin Ordnung ist?
    Habt ihr die gleichen "Ruckler"?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    Hi Leute, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.


    Ich habe mir heute einen Ibiza 1.4 Erstzul. 11/00 gekauft.
    Das Auto bekomme ich nächste Woche. Als ich heute
    beim Unterschreiben war, sagte ich dem Händler, dass ich
    gerne einen CD Player haben wollte, der sagte aber, das das nicht geht, das Radio ist fest in die Konsole eingebaut.


    Kann ich wirklich kein anderes Radio einbauen, oder meinen MP3 Player anschliessen, über so eine Cassette müßte es ja gehen, aber gibt es nicht eine bessere Lösung??


    Ich hoffe mir kann jeman weiterhelfen?
    Bis dann und schöne Ostern.


    Gruß
    Marc