Beiträge von SeAt-CrEW

    hi...


    mir is grad noch eine sache eingefallen die mich schon seid dem ich das auto habe begleitet.
    ständig ist eine von den beiden kennzeichenbeleuchtungen kaputt....
    ich kann neue einbauen...fahr vllt 2 wochen und es ist wieder eine kaputt(ist nicht immer die gleiche seite die abschmiert).
    wenn aber eine kaputt ist...kann ich fahren bis ich schwarz werde....die letzte bleibt ganz...weiss einer voran das liegen kann..und wie ich dies vllt beheben kann.


    danke für tipps

    danke für die schnellen antworten....


    12volt und 5 ampere...genau das wollt ich wissen...hab mich vllt bisschen ungünstig ausgedrückt.


    nice weekend....


    EDIT:


    eine frage hab ich da noch.
    könnt ich die led`s http://www.led1.de/shop/index.…d-5mm-ultrahell-12v-c-208 ohne bedenken verbauen da sie ja für 12V ausgelegt sind?
    find nähmliche die ampere ziemlich gering die da aufgeführt sind oder is das der verbrauch von Led`s so das es nicht ins gewicht fällt

    hab ja als winterauto einen seat 021a Bj. 91
    ist es normal das dort die benzinpumpen etwas lauter laufen...bzw mal laut dann wieder leise oder heisst es das die pumpe bald den geist aufgibt?


    vllt kennt sich ja wer mit aus.

    ne kann ich dir leider nicht sagen.
    ist der komplette motor (Motorkennbuchstabe: ABS)+ getriebe ausm golf3.
    hab noch bisschen im internet gesucht...und es ist der stecker den du gesagt hattest und den ich schonmal rausgebaut hatte.


    danke ;] :thumbup:

    ne passiert leider garnichts.
    hab den schonmal rausgehabt...weil ich vermutet hatte der ist es...war ein 6 kant...aber unten is nur wie ein runder eisenstift der ölig ist,,,sah jetz aber nicht danach aus das man da etwas bewegen kann, deswegen hab ich den ausgeschlossen.(hab ich mich da getäuscht^^)
    und ca 8cm weiter hinten ist ein andrer stecker...wo ich aber nicht erkennen kann wie ich den rausbekomme.

    also birnen sind noch ganz und sichrung funzt auch.
    hab schon ein verdacht welcher schalter das sein kann.
    ich seh nur einen stecker..wenn ich den abziehe...seh ich nur steckkontakte...keine ahnung wie ich da an den schalter kommen soll??
    hab nur mal kurzgeschaut weil ich nicht viel zeit hatte aber schrauben oder ähnliches habe ich nicht gesehen???


    mfg vllt hat wer ne idee

    hab heut bei meinen ibi gemerkt das meine beiden rückfahrlichter nicht funktionieren.
    hat auch noch nicht zeit u möglichkeit nachzusehen da es draußen dunkel ist.
    glaub auch nicht dran das beide durchgebrannt sind.
    hoff mal das es nur die sicherung ist..falls es eine dafür gibt.


    hab aber trotzfem mal ne frage.
    wo kommt den das signal her damit die lampen angehen damit ich da auchmal nachsehen kann.
    motorisierung 1.8 90PS aus golf3

    jo danke...naja soll mein nächstes winterauto werden...werd noch bisschen was dran machen und sobald er rollt mal die werkstatt befragen....


    wird wohl noch ein weilchen dauern aber ich werd euch auf dem laufenden halten....


    mfg

    sooo...ölwechsel ist durchgeführt....es war keine späne im Öl bzw ölfilter....abre das schlagen ist immer noch und es kommt 100&ig nicht von der motoraufhängung....


    wiegesagt ehern vom motorinneren.


    vllt is das ja normal beim 1.2 porsche technik^^

    danke shconmal...auf soetwas hat ich eigentlich auch getippt...aber meistens lieg ich bei sowas falsch XD.
    es ist eh ein ölwechsel fällig...da werd ich sehen ob vllt spähne im öl ist...dann weiss ich das das schlagen aus dem motor inneren kommt...was mich tierisch aufregen würde.


    ringehauen....


    ich werde weiter berichten...

    hab mal eine frage was es sein könnte.
    hab auch schon mit anderen geredet und einige ideen zusammen getragen, aber mal sehn auf was ihr tippt.
    beim seat ibiza 6k I fängt der motor an zuschlagen (hört sich jedenfalls so an) wenn man aus dem standgas ruckartig gas gibt.
    bei hohen drehzahlen läuft er normal und im standgas auch.
    wiegesagt nur beinm zügigen gasgeben ausm standgas ertönt eine art schlagen/klopfen.


    mfg

    ja bei mir auch einer...von inpro...


    hab meine scheinwerfer jetz mal ausgebaut...leider war das öffnen nicht möglich..und backofen..hmm..war mir zu unsicher.
    bin einfach aussen mit plastikkleber an der kannte zwischen scheibe und gehäuse lang gegangen.
    war heut mein auto mitm hochdruckreiniger reinigen und es kam nur noch minimal an einer ecke etwas rein...
    werd diese nochmal schliessen und dann hoff ich das alles wieder dicht ist :)

    Ich wollt mal so in die runde fragen ob die angeleyes bei noch jemanden wasser ziehen.


    dies ist nämlich bei mir der fall seid 2 wochen :-[


    falls ja...vllt kennt ihr ja die schwachstelle wo die wasser ziehen...


    cusn