Beiträge von Maggie

    Habe heute gegen 11 Uhr in Wiesbaden-Bierstadt in der Nauroder Strasse/B455 einen gelben Ibiza mit dem Kennzeichen MZ YM ** stehen sehen. Glaube der steht in letzter Zeit öfter da, bzw rund um den DG-Verlag.


    Auch hier?? :rolleyes:

    Hallo Julia, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :]


    Mensch was ist denn hier los? Lasst Julia sich doch erstmal hier "einleben" *g* :P

    Hi ihr lieben!
    Ich versuch´s nochmal, vielleicht hat ja diesmal wer Lust und Zeit zu kommen.


    Am kommenden Freitag und Samstag feiert die Fichter Kerbegesellschaft in Wiesbaden-Bierstadt ihr Waldfest. Ist immer sehr witzig dort. Man kann ausgelassen feiern.
    Ich werde als Fichter auf jeden Fall an beiden Tagen da sein. Würde mich riesig freuen wenn ein paar von euch kommen. Wegbeschreibung und Infos unter http://www.fichter-kerbegesellschaft.de, oder PM an mich.


    Also...AB UFF DE BERSCH!! :D

    @ ibizacupra2 konntest mich auch nicht sehen. Saß gerade in der Pizzeria Moro (oder wie die heisst) und habe gegessen als du vorbeigefahren bist.
    Waren dieses Jahr nicht mit meinem da, sóndern mit dem Auto meines Freundes. ;)

    Zitat

    Original von diagnostiker
    Also ich war am Samstag in dieser Ecke von Ffm (Snackpoint, Kenner wissen was ich meine ;) ). Und jeder der kein Serienfahrwerk hat sollte noch nicht mal dran denken da irgendwo langzufahren, lieber per U-Bahn zum Merianplatz fahren. Der Corsa meiner Bekannten hat bei den (perversen) Verkehrsberuhigungshubbeln mind. 3x aufgesetzt ... und das bei noch nicht mal Schrittgeschwindigkeit da meine Bekannte die Ecke schon zur Genüge kennt.


    Meine derzeitige "Laune" würde es ja erlauben ... aber das wird mir doch etwas knapp mit der Uhrzeit :( Schade


    Schön mal wider was von dir zu lesen!!



    Leider habe ich mal wieder keine Zeit zu kommen, aber das kennt ihr mittlerweile nimmer anders von mir. :(
    Aber ich muss packen und bissel was vorbereiten. ;)

    Zitat

    Original von ibizacupra2
    bin auch dabei macht halt einfach mal Vorschläge wann und wo ???


    Mir fällt jetzt so spontan nur der eine Parkplatz in Velden ein der etwas abgelegen ist. In der Augsdorferstr am Ortsausgang von Velden Richtung Augsdorf (wie der Strassenname schon sagt). Kennt den jemand?
    Wann ist mir egal, bin halt frühestens ab Donnerstag (17.) Morgen da. ;)

    Wie wäre es den echt mit einem Treffen da unten?? Sind ja doch einige von euch da unten während des offiziellen Treffens.
    Macht mal ein paar Vorschläge wann und wo man sich treffen könnte. Ich fragen dann mal meinen Fahrer und noch ein paar Freunde mit denen wir unten sind.
    Da die meisten ja wohl in Velden wohnen wäre Velden ja sehr passend, oder?

    Zitat

    Original von ibizacupra2
    wir fahren vom 15 - 20 und wohnen in Velden direkt


    Dann werden wir uns dieses Jahr hoffentlich wieder sehen! :]
    Sind aber diesmal nicht mit meinem da, werden mit dem Leon meines Freundes fahren und auch wieder in Velden wohnen!

    War letztes und vorletztes Jahr auch da. Und da war´s ned so wirklich offiziell. War natürlich jede Menge Polizei da. Aber die konnten ja nix machen, ausser Kontrolle und Fotos. Hat ja keiner Mist gebaut. ;)


    @ Diego je nachdem wie lange wir am Ring bleiben rufe ich dich an, falls wir dann noch nach LM kommen, was aber sicher so sein wird. Habe es wem versprochen da zu sein. :]

    Habe heute gegen 17 Uhr in Wiesbaden-Erbenheim im Hochfeld einen gelben Ibi gesehen. Hatte auf der Heckscheibe was stehen, konnte aber im Vorbeifahren leider nichts richtig sehen.
    Auch hier??

    Ihr fahrt am Freitag auch nach LM? =)


    Werde auch da sein, zumindest haben wir das vor. Kommt halt drauf an wann wir vom Nürburgring wegkommen.
    Wird sehr voll werden in LM, sind über 150 Autos die offiziell kommen werden und das von einem Forum!!!!
    Also wenn ich auf dem Weg bin melde ich mich mal, werde euch dann sicher dort recht einfach finden! ;)
    So viele gelbe Ibis werden da wohl kaum sein.

    Wenn es mir ned so bescheiden ginge würde ich am Do auch mitkommen, bin auch krankgeschrieben. Aber ich glaube das wäre nicht so toll bei mir. :(
    Wünsche euch allen viel Spaß.
    Und den beiden anderen gute Bessereung. ;)